Berlin II

Status
Not open for further replies.
Crux said:
gut daß ich da noch nie war, hab eigentlich nur scheisse über den laden gehört, habt ihr irgendwelche vorschläge wo viel funk/soul gespielt wird?

coffy in der winsstrasse, allerdings eher eine bar mit tanzfläche, soul explosion im pavillion in f-hain (park) und funk inc. im bohannon fallen mir spontan ein.
 
:rolleyes: Is das jeden Monat, jede Woche oder wie? Kannst mal Datum etc. ansagen?
 
funk inc ist soweit ich weiss wöchentlich, von der soulexplosions gabs früher immer die grossen blaxploitation flyer die sich jeder in sein zimmer gehangen hat.
aber ich geh eigentlich nicht auf reine funk bzw. soul parties daher müsst ihr schon n bisschen selber diggen.
 
Hey Leute bestimmt steht des irgendwo auf einer der vielen Seiten hier aber ich hab wirklich keine zeit mir des jetzt alles durchzulesen und da wollt ich mal in die Runde fragen ob mir jemand sagen kann, wo in Berlin richtig coole Clubs sind besonders natürlich HipHop Clubs. fahrn nämölich bald nach berlin und da wolln wir die Abende ja geniesen:) nähe Alexanderplatz wär das beste weil wir dort in nem Jugendhotel übernachten.
Wichtig ist aber: Clubs müssen Dienstag und Mittwoch Abend aufhaben
BITTE UM SCHNELLE AUSKUNFT DANKE PEACE:cool:
 
MC-Cruz said:
Hey Leute bestimmt steht des irgendwo auf einer der vielen Seiten hier aber ich hab wirklich keine zeit mir des jetzt alles durchzulesen und da wollt ich mal in die Runde fragen ob mir jemand sagen kann, wo in Berlin richtig coole Clubs sind besonders natürlich HipHop Clubs. fahrn nämölich bald nach berlin und da wolln wir die Abende ja geniesen:) nähe Alexanderplatz wär das beste weil wir dort in nem Jugendhotel übernachten.
Wichtig ist aber: Clubs müssen Dienstag und Mittwoch Abend aufhaben
BITTE UM SCHNELLE AUSKUNFT DANKE PEACE:cool:

http://www.berlin030.de/party/party.php ist dein Freund!

Da findest du auch Adressen der Clubs!

viel Spaß in Ostberlin! :)
 
yo thanks für die schnelle Antwort alles kalr dann werd ich mal die page checken und Berliner Clubs erkunden und aufmischen. yeah.
trotzdem an alle, die sich da auskennen: habt ihr irgendeinen ipp, was wirklich empfehlenswert wär :rolleyes: hoff auf feedback
@ Arschnase: danke nochmals
 
Molotov said:
1. U21 Sportsbar Fussball gucken
2. Sixpack von'na Tanke holen
3. in irgendeinen Drecksclub abhängen, der in den Ferien aufhat, schreit nach Matrix:confused:
4. wat' suff allet so bewirken kann...

kenn ick allet irjendwoher ... dit warn noch zeiten :D aber da jabs kindl ooch noch für zwo mark bei aldi im sixer
 
Prinz Pi & TAktlo$$ live im Radio

der blonde und der prinz sind heute abend bei andre langenfelds "hip hop soundgarden" ab 20 uhr. frequenzen und livestream auf www.fritz.de

nicht vergessen: diesen freitag startet die NICHT AUF DIE TOUR mit prinz pi, taktlo$$ & dj zett durch 11 städte! ich habe mir meine karten schon bei www.kartenhaus.de gesichert...

bei www.skillz.tv gibts unter downloads (sendung 3) auch ein prinz pi special mit coolen livemitschnitten!
 
wollt ma fragen wie das mit 1. mai is, auch walpurgisnacht soll sehr fett sein um mauerpark, lohnt es sich dafuer aufs pi und taktloss konzert zu scheissen (wenn man die beiden relativ geil findet)?
montag is ja diese jam mit harris, doujah raze, taichi, eko usw., aber jemand hat mir gesagt am mariannenplatz is cooler und mehr los ... kann man sich die action abends von irgendwo angucken wo man dann spontan entscheiden kann ob man mitmischt oder nich?
achja, morgen 16:00 action gegen nofitti am roten rathaus, am freitag is glaub ich soli-party dazu im bethanien
 
heute funkvergnügen mit hype & katmandu für umme im ballhaus ost (pappelallee)....
 
Wat habt ihr gegen h2o und so, könnt ihr nich tanzen? :D

Kreuzberg lohnt sich auf jeden fall, www.myfest.de da könnt ihr das Programm auschecken...Steinewerfen is nich!

Ja, naja wegen Nofitti hättet ihr mit zu Rosaluxemburgding da kommen sollen am 22. April...
 
kann mir ma jmd n paar coole plattenläden empfehlen:confused: also nicht wo die auswahl nich nur cool ist sondern auch die atmo (wie das klingt..), ich war bisher bei HHV in der grünbergerstrasse..auswahl is cool..aber ich komm mir da so beobachtet vor :( ...cover am kudamm..ja gute auswahl, aber teuer...soultrade in neukölln...ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL NICHT BEOBACHTET WERDEN!!! ...und teuer dazu... dann war ich noch in einem in Mitte..rosa luxemburg strasse..war aber nicht wirklich mein fall, allein der grasgeruch hat mich mürrisch gestimmt, irgendwer vorschläge:confused:
 
empty said:
wollt ma fragen wie das mit 1. mai is, auch walpurgisnacht soll sehr fett sein um mauerpark, lohnt es sich dafuer aufs pi und taktloss konzert zu scheissen (wenn man die beiden relativ geil findet)?
montag is ja diese jam mit harris, doujah raze, taichi, eko usw., aber jemand hat mir gesagt am mariannenplatz is cooler und mehr los ... kann man sich die action abends von irgendwo angucken wo man dann spontan entscheiden kann ob man mitmischt oder nich?
achja, morgen 16:00 action gegen nofitti am roten rathaus, am freitag is glaub ich soli-party dazu im bethanien

Wat? Eko traut sich wirklich noch einmal sich dort hinzustellen?
 
Crux said:
kann mir ma jmd n paar coole plattenläden empfehlen:confused: also nicht wo die auswahl nich nur cool ist sondern auch die atmo (wie das klingt..), ich war bisher bei HHV in der grünbergerstrasse..auswahl is cool..aber ich komm mir da so beobachtet vor :( ...cover am kudamm..ja gute auswahl, aber teuer...soultrade in neukölln...ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL NICHT BEOBACHTET WERDEN!!! ...und teuer dazu... dann war ich noch in einem in Mitte..rosa luxemburg strasse..war aber nicht wirklich mein fall, allein der grasgeruch hat mich mürrisch gestimmt, irgendwer vorschläge:confused:

watt hast de den vor, platten mopsen?

@jfk
die mischung aus wiggertum und metros, die streetsoulkacke und das nicht tanzen können - aber das können die meisten ollen da auch nicht. ich kenn ne andere clubkultur, da brauch ich sowas nicht.:D
 
nah, mich kotzt das aber an, wenn ich ne platte aus ner kiste nehme und der typ anner kasse mich mit argusaugen beobachtet oder sonst was
 
meine heimat, mein baby, die insel die ich liebe...verkommt

wenn ich früher im urlaub war, dann hatte ich nach 5 tagen heimweh und wollte zurück nach berlin...jetzt bin ich froh mal hier wegzukommen...ich weiß nicht...meine stadt hat sich verändert ins negative...es breitet sich ein beklemendes gefühl der angst hier aus...auf jeden fall bei mir in tempelhof..früher nannte man es idyllisch heute zieht man wöchentlich leichen aus dem teltow-kanal...im ernst...

wer auf natur und graf steht sollte zum südgelände süd, s-bahnhof priesterweg gehen...lauft rum, suchet und findet und erfreut euch des lebens und hiphop
 
hättest lieber n paar ziegelsteine in die fresse bekommen? komm her, kann ich auch am 2,3,4....mai :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom