Berlin II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Claus Tro Phob schrieb:
hiphop sein ist halt teuer
sagmal wohnst du in berlin oder warum bist du staendig in dem thread hier?? machst du das auch bei anderen staedten?? **** junge wundere dich echt nicht dass dich alle leute haten, denn ich tu's langsam auch
 
er kommt aus münchen und ist so ein ich-hab-nichts-besseres-zu-tun-und-verbessere-die-welt-spast, zecke halt
 
ja, genau.

ich hab diesen thread halt leider abonniert, schaue bei
jedem neuen beitrag hier rein und fühl mich genötigt,
meinen senf dazu abzugeben.
 
REEN`s neues Projekt "trio triest" !!!

REEN`s neues Projekt "trio triest" !!!

abwarten da kommt noch mehr grade wer ish auch für die elektronischere variante interessiert für den hab ich mein neues projekt was parat ich spiele damit am 21.9 in berlin im k44 mein projekt heißt trio triest

WO ? = BERLIN
Club ? = k44
Wann ? = 21.9
Sound ? = Reens Electro Projekt, er fungiert "rein" als Raper auf den sound von dennen.


MFG
Kumpel J.​
 
REEN`s neues Projekt "trio triest" !!!

Zitat:
abwarten da kommt noch mehr grade wer ish auch für die elektronischere variante interessiert für den hab ich mein neues projekt was parat ich spiele damit am 21.9 in berlin im k44 mein projekt heißt trio triest

WO ? = BERLIN
Club ? = k44
Wann ? = 21.9
Sound ? = Reens Electro Projekt, er fungiert "rein" als Raper auf den sound von dennen.

habe natürlich auch ein FUNNY Video für euch, was zwar wo anderst hinneingehört aber ich Hofe die Mods akzeptieren das.

http://www.youtube.com/watch?v=MlcK5DO7TLE

Damit ihr euch mal vorstellen könnt wie der Sound so ist.


MFG
Kumpel J.
 
immer diese germandream-mods...verpiss dich doch mit deiner kackwerbung...und zeckenklausi kannste gleich mitnehmen.
 
Suedberliner schrieb:
immer diese germandream-mods...verpiss dich doch mit deiner kackwerbung...und zeckenklausi kannste gleich mitnehmen.

Junge Junge, da hat aber einer Psychische probleme, soltest mal hier nicht so rumspammen. Wo sind den die Mods hier, um solche Vögel wie dich zu Bannen.
 
Karte zu verschenken - Jan Delay in Berlin

Morgen nimmt Jan Delay sein Konzert für MTV in Berlin auf!
Karte zu verschenken!
Nur Du und 60 andere sind Zuschauer!
 
Jam In Berlin 6.10.2006

Heute ist eine veranstaltung im böcklerpark in berlin

geht ab 20h los,eintritt 8€

folgende acts sind da:

big derril mac
creaturen der nacht
sokee
bierpimp
mad maks
b-lash
babagents
stadtlicht
gitana
soundforum
damion davis
isar
mach one

ist eine charity veranstaltung, das geld kommt kids zu gute, also abfeiern und gutes tun:)
 
wie ich die öffentlichen verkehrsmittel in berlin hasse

egal ob bvg, s-bahn oder deutsche bahn, alles f*tzen!!

erst gestern wollte ich nach der arbeit nachhause fahren & hab doppelt so lange gebraucht,weil die wieder auf die idee kamen zu bauen - AM SAMSTAG ABEND!!

bei den busfahrern hat man das gefühl, dass es ex-knackis sind und so langsam sozial integriert werden sollen selten sind mal nette bei (die wahrscheinlich keine knackis waren )

was auch belastend ist, ist eine bestimmte zeitspanne, ca.-9-12uhr, das ist glaube ich die RENTNER HAPPY HOUR!! die sind dann überall: in bus & bahn, in einkaufsläden...ÜBERALL und dann halten sie den Verkehr auf!!

Auch die scheiss kiddis, mit ihren scheiss handys, mit denen sie ihre "geile mucke" so laut hören müssen, dass jeder im abge****ten bus es hört, oder ihr scheiß palaber, der großteil ist nur am verblöden!! Ein glück bin ich fast nur mit kopfhörern in den öffentlichen unterwegs!!

so, dass war bestimmt nur der anfang. mich würde nur mal interessieren, ob es in berlin nur so schlimm ist, oder auch inanderen städten?!
 
n1kn1k schrieb:
so, dass war bestimmt nur der anfang. mich würde nur mal interessieren, ob es in berlin nur so schlimm ist, oder auch inanderen städten?!
i

da vermute ich mal bist du im falschen thread :cool:
 
ich weiß ja nich wies in frohnau ist aber in fhain sind knapp 20 grad:oops:;)
 
Crux schrieb:
ich weiß ja nich wies in frohnau ist aber in fhain sind knapp 20 grad:oops:;)


ich weiß auch nicht was in frohnau los ist, dafür kann ich dir sagen was in friedenau los ist... ;)


...naja eigentlich auch nicht so wirklich, bin nach lichterfelde gezogen ind meine eigene butze, ach herrlich :):cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten