Berlin II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja war da auch vorn paar Wochen weil n Kumpel reinwollte, is echt ...ähh nix..also für mich ist das kein Plattenladen, dafür ham wir Hengzt und Orgi getroffen:D
 
Ja war da auch vorn paar Wochen weil n Kumpel reinwollte, is echt ...ähh nix..also für mich ist das kein Plattenladen, dafür ham wir Hengzt und Orgi getroffen:D

hast du mit den beiden denn wenigstens dass gemacht , was Nelson auf deinem Avatar macht??

Hengzt und Orgi .... :rolleyes:
 
Nö, mir wären die garnich aufgefallen, wenn mein Kumpel mich nich drauf hingewiesen hätte:p
 
gefährlich isses:

besonders in kreuzberg, neukölln, schöneberg, tempelhof, wedding, reinickendorf, lichtenberg, wenn n paar ausländer oder deustche oder beides zusammen vor dir stehen und faxen machen dann haste zwei möglichkeiten -botten oder kloppen!!!(rennen oder prügeln)
zieht einer n messer solltest du entweder ziemlich gut kampfsport beherrschen oder rennen da man mitlerweile nichtmerh weis wer zusticht und wer nicht!!

aber passieren kann dir eigendlich überall was wenn du dich wien opfer aufführst...meide hundeblicke und provokantes anstarren

meide die hasenheide und andere parks um drogen zu kaufen (falls interesse besteht) denn dort wirst du entweder abgezogen oder bei einer der 20 razzien die da am tag laufen gecasht....das iss nicht weiter schlimm, die nehmen dir nur dein weed weg und du kriegst ne anzeige die spätestens nach 3 monaten eh fallengelassen wird!! wenn du an nette bullen gerätst kannste dein weed vl sogar behalten und einfach weitergehen!!
solltest du doch in nem park landen um dir drogen zu besorgen geh lieber zu den schwarzen (no racism) da kriegste zwar unkorrekt aber wenigstens nehmen die nicht dein geld und hauen einfach so ab

ott iss marihuana und ein keck iss n spasst!!!

weggehen kannste überall
einkaufen kannste auch überall (hh klamotten inna minicity am kudamm)

versuch nicht östereichisch zu sprechen

pass auf deine schwester auf und viel spass in berlin


laberst du ein dreck :rolleyes: lichtnberg is nich gefährlich ausser du bist nen besoffener russe der stress sucht..........kreuzberg is nen juppieverein gewordn,was du laberst unglaublich..........glaubt dem kein wort,der typ hat null arsch in der hose
 
dankeschön...naja, wenn man den "36 boys" oda so zuhört, möchte man ja denken dass es dort gefährlch ist :D....

achja, könnt ihr mir das "supreme" empfehlen? überlege ob ich hingehen werd. und am 3.nov. ist die release-party vom mike ficton-album. interessiert mich musikalisch zwar nicht, aber werd wohl hingehen. ist dort so das typische berliner rap-gefühl anwesend? sind ja glaub ich nur berliner rapper dort....
 
dankeschön...naja, wenn man den "36 boys" oda so zuhört, möchte man ja denken dass es dort gefährlch ist :D....

achja, könnt ihr mir das "supreme" empfehlen? überlege ob ich hingehen werd. und am 3.nov. ist die release-party vom mike ficton-album. interessiert mich musikalisch zwar nicht, aber werd wohl hingehen. ist dort so das typische berliner rap-gefühl anwesend? sind ja glaub ich nur berliner rapper dort....


nächste woche is auch ne jam im fraystil,da wird geschichte geschriebn :D die letzte jam dort weils dann nen schwulnladn wird,erst hiphop dann schwul xD aber zu deiner frage,kenn nichma das supreme wo soll das sein?? :D
 
a irgend so eine mischung aus hiphop und electronic. jeden donnerstag in der woche. myspace ham si auch.
wer ist denn bei der jam? glaubst mit allen 4 elementen und so?
glaubst wird dort was los sein?
 
a irgend so eine mischung aus hiphop und electronic. jeden donnerstag in der woche. myspace ham si auch.
wer ist denn bei der jam? glaubst mit allen 4 elementen und so?
glaubst wird dort was los sein?

ick geh da regelmässig hin ;) naja beatz und rapper,recht cool,kelleratmo und freestyle,manchma is cool manchma nicht,kann man nich hervorsagen
 
laberst du ein dreck :rolleyes: lichtnberg is nich gefährlich ausser du bist nen besoffener russe der stress sucht..........kreuzberg is nen juppieverein gewordn,was du laberst unglaublich..........glaubt dem kein wort,der typ hat null arsch in der hose


hat einer bratwurst bestellt oder warum machst du die fresse auf....
du bist doch son armer rucksackrapper der sein geld in den socken versteckt wenn er mit gesenktem kopf durch kreuzberg läuft,
was laberst du von juppyverein....halt einfach deine fresse wenn du keine ahnung hast!!!
 
So, und jetzt beruhigen wir uns alle wieder und diskutieren im normalen Umgangston weiter.
 
keine ahnung:D!

aber eine andere frage: wie lange braucht man vom potsamer hauptbahnhof zu fuß zum schloss sans souci? oder sollte ich lieber bus oder so nehmen?
 
weiß jemand wieso Deine Ltan am Samstag angeblich verhaftet wurden und nich im Cassiopeia aufgetreten sind? Hab 7 Euro bezahlt für irgendwelche Gammelvögel von denen ich noch nie gehört hab, Mike Fiction:confused: war "hauptact":D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten