Berlin III

@Südberliner: Ich hoffe du warst fashionized bzw. kanye west stylemäßig genug:D Der Türsteher war echt mal ein Überspast, sind mit etwas rummurren reingekommen, weil mein Atze nicht dem Dresscode entsprach, davon abgesehen war das einfach nur kacke. War vllt ne halbe std drin, da hat ich schon die Nase voll, hatte fast ne Boxerei mit einem großen schwarzen Mann, der es irgendwie geil fand mir dauernd seine Hand auf die Schulter zu legen, als ich die dann weggenommen hab hat der mich rumgeschubst und so:D Hatte dann mein Atzen in der viel zu kleinen Area verloren und bin dann zu Macces was essen gegangen, echt so ein scheiss, war das 2te mal im qdorf, aber diesmal sag ich definitiv: NIE WIEDER:D
 
schnarch........

weil er sich laut deiner ausage auf dir abstüzte weil du sein ständer bist, von einem grossen schwarzen hahahahahahahha das nenn ich ma eigen tor und überhammmerkrasser burner, spass niggua
 
@Südberliner: Ich hoffe du warst fashionized bzw. kanye west stylemäßig genug Der Türsteher war echt mal ein Überspast, sind mit etwas rummurren reingekommen, weil mein Atze nicht dem Dresscode entsprach, davon abgesehen war das einfach nur kacke. War vllt ne halbe std drin, da hat ich schon die Nase voll, hatte fast ne Boxerei mit einem großen schwarzen Mann, der es irgendwie geil fand mir dauernd seine Hand auf die Schulter zu legen, als ich die dann weggenommen hab hat der mich rumgeschubst und so Hatte dann mein Atzen in der viel zu kleinen Area verloren und bin dann zu Macces was essen gegangen, echt so ein scheiss, war das 2te mal im qdorf, aber diesmal sag ich definitiv: NIE WIEDER

ach ganz normal mit lacoste polo :D
aber kumpel von mir hamse auch nich reingelassen, der wollte mit basketballshorts in den club :oops::rolleyes::D
ja, ansonsten wars eigentlich ziemlich kacke. ein unfassbarer mief in dem laden. und nur mit etwas glueck konnte man hin und wieder die koepfe von juicy und paul sehn. dafuer konnte man eigentlich gut ungestoert rauchen, hat auch die komischen securty boys nicht wirklich interessiert. dafuer gabs um mich rum ca. 5 schlaegereien...eine sogar zwischen 3 ollen :oops:
 
ich scheiss auf zecken so ne widerliche rotze genauso wie dein abge****tes fest vor der uni,da geht meine sorte nich hin zum feiern sondern eher zum boxn
 
Marcello FREE Download Single!

"P-Berg den Berlinern" aka "Ihr seit mir Latte Macciato"

Ein Track zur aktuellen Bewegung in Berlin Prenzlauer Berg!

Runterladen, Brennen, Weitergeben!

Free Download:

http://www.funkviertel.de/dmdocuments/Marcello_Download_Single_Schwabenwichser_2008.zip

ACHTUNG:

Das ist nicht gegen die Leute die im Schwabenland wohnen, sondern genau die Bonzen die von da hierherkommen und mit ihrem Konsum und ihrer Lebensweise HIER den Kiez zerstören.
 
Scheiße , außer Fussi natürlich :)

außerdem will ich nicht mehr über die EM hören , werde wohl die Hälfte leider nich mitbekommen können :/
 
Back
Top Bottom