Berlin III

Den letzten Teil wollte ich nicht wissen:D Aber 10er, Bier und 5 Dollar...ist in Ordnung...kommt auf meine Liste, danke ;)
 
aber die ollen, vor allem aus osteuropa sind teilweise seeeehr penetrant dich aufs zimmer zu bekommen. und wenn die dir dann ihre dicken moepse ins gesicht pressen sind schon so einige atzen schwach geworden ;)
 
hahaha, so viel Geld hab ich eh nich über, spätestens daran scheiterts ;)
 
man kann da uebrigens auch mit karte bezahlen ;) und n fahrservice zur bank haben die auch :D
 
es gibt doch jetzt auch irgendwo nen ''hooters'' :D :D scheiss auf tittenbar ,wenn das wirklich so geile weiber wie in den staatn sind dann is da doch besser :D
 
aber die ollen, vor allem aus osteuropa sind teilweise seeeehr penetrant dich aufs zimmer zu bekommen. und wenn die dir dann ihre dicken moepse ins gesicht pressen sind schon so einige atzen schwach geworden ;)




hahahaha und wenn diee die typen nich wollenn dann sollen sie zumindestenss der n.u.tt.e einen ausgebenn und die bestellt sich natürlich das teuerste vom teursten einene sekt für 200€


das sind rafinierte ost h.ur.e.n .......lustgarten suxxxs :thumbsdown:
 
hahahaha und wenn diee die typen nich wollenn dann sollen sie zumindestenss der n.u.tt.e einen ausgebenn und die bestellt sich natürlich das teuerste vom teursten einene sekt für 200€


das sind rafinierte ost h.ur.e.n .......lustgarten suxxxs :thumbsdown:

quatsch. die wollen n sekt fuern 25er, dafuer darfste ihr dann an ihr schnitzel.
 
Aber irgendwie tun mir die Ollen da leid, ich mein die müssen zu jedem Kunden "besonders" nett sein und so :D naja was solls, Capitalism rules :p
 
Aber irgendwie tun mir die Ollen da leid, ich mein die müssen zu jedem Kunden "besonders" nett sein und so :D naja was solls, Capitalism rules :p



is doch voll geil wenn alle nett sind,in amerika gehört es dazu,kotzt mich bei uns im land generell an,immer wenn man was in geschäften restaurants fragt, wird ne fresse gezogen oder ne info gegebn die voll fürn arsch is!!!gibts ja auch nen haufn tests so mit versteckter kamera,servicewürste deutschland ne ;)
 
heut abend atmosphere un hiltop hoods in berlin. wenn ich da wohnen würd wär ich sofort am start obwohl ich die erst am we gesehen ahb
 
athmosphere live ist sehr nett, auch wenn ich die Musik sonst nicht mag.
 
IHN<<<<<<<<<<<<????

mh atmosphere wow.................ick will necro oder ill bill oder cypress hill.........der rest an amirappern kann mich mal kreuzweise......
 
Zurück
Oben Unten