Berlin III

Lil B Live

Wednesday, July 20th - Berlin, Germany - Cassiopeia

Geht da jemand hin? Ich will unbedingt nen Konzertbericht lesen :D
 
Ich bin dabei!

Mein Deutsch ist aber nicht perfekt, aber ich versuche nen Konzertbericht zu schreiben. :)
 
Ich bin dabei!

Mein Deutsch ist aber nicht perfekt, aber ich versuche nen Konzertbericht zu schreiben. :)

Ich hatte überlegt hinzufahren, aber der Weg ist weit und das Cassiopeia hatte bis Sonntag oder so keine Bestätigung auf der Homepage stehen.
Bin gespannt auf deinen Bericht
 
Hier ein Eindruck vom Lil B Konzert in London:

 
Last edited by a moderator:
scheisse ich glaube das muss ich mir geben, hab zwar bisher mehr über ihn als von ihm gehört aber sieht schon fett aus

freitag ist doom in berlin, ne?

hat mich in leipzig letztes jahr herbe enttäuscht; "fool me once ..." trotzdem verlockend
 
das konzert find ich ganz ok. es war nicht zu viele leute da (maximal 200), aber es war trotzdem schön. :) lil b ist wirklich lustig. wenn man ihm sieht, hat man sofort das lächeln am gesicht. er hat, glaube ich, die alle youtube "klassiker" und natürlich die neue sachen aus dem im gay album gespielt. das konzert hat ca 1 stunde gedauert. an der bühne war nur lil b ohne backup und ein dj. er hat viel gequatscht, viel mit den leuten aus dem publikum geredet usw. und swag zu schreien macht wirklich spaß :) war jemand auch da? diese lange rede und danksagung hat so lange gedauert und ich wollte nich das letzte sbahn verpassen, dass ich früher abgehauen bin. hat er danach noch was gespielt? wenn ja, wie lange? :)
 
das konzert find ich ganz ok. es war nicht zu viele leute da (maximal 200), aber es war trotzdem schön. :) lil b ist wirklich lustig. wenn man ihm sieht, hat man sofort das lächeln am gesicht. er hat, glaube ich, die alle youtube "klassiker" und natürlich die neue sachen aus dem im gay album gespielt. das konzert hat ca 1 stunde gedauert. an der bühne war nur lil b ohne backup und ein dj. er hat viel gequatscht, viel mit den leuten aus dem publikum geredet usw. und swag zu schreien macht wirklich spaß :) war jemand auch da? diese lange rede und danksagung hat so lange gedauert und ich wollte nich das letzte sbahn verpassen, dass ich früher abgehauen bin. hat er danach noch was gespielt? wenn ja, wie lange? :)

Casper war richtig begeistert und Lil B wohl auch. Ich ärgere mich echt das nicht erlebt zu haben.

Danke für deinen Bericht, dein Deutsch ist doch in Ordnung, man versteht alles ;)
Was für ein Landsmann bist du denn?
 
ende des monats gehts nach berlin, war lange nicht mehr da und die basketballnationalmannschaft spielt gegen china :cool:
wo kann man denn gut shoppen? also speziell gehts mir darum günstig paar nikes oder jordan zu kaufen.
und auf den new era store freu ich mich schon so bisschen :cool:
 
ende august, anfang september bin ich für paar tage zum ersten mal (!!!) in berlin.
wurd zwar bestimmt schon häufig gestellt die frage, aber wo kann man gut und unverkrampft feiern gehn? hab bei der anzahl an clubs da keine übersicht iwie...
musik: nicht zu harter elektro oder noch besser drum & bass.
 
kommst du samstag ins cassio zu lords of the underground? :) kostenpunkt 15 takken und 10 mit friendsliste ;)

ich hab irgendwie im hinterkopf das samstag schon was anlag, muss nochmal nachschauen, ansonsten klingt das nach ner option. wie kommt man auf die friendslist? :D
 
Back
Top Bottom