Berlin III

ich hab irgendwie im hinterkopf das samstag schon was anlag, muss nochmal nachschauen, ansonsten klingt das nach ner option. wie kommt man auf die friendslist? :D

ich guck mal ob ich dich noch mit auf die liste bekomme ;) sag dann an ob du kommst oder was anderes machst ;) wäre aber cool wenn es klappt :D
 
ende august, anfang september bin ich für paar tage zum ersten mal (!!!) in berlin.
wurd zwar bestimmt schon häufig gestellt die frage, aber wo kann man gut und unverkrampft feiern gehn? hab bei der anzahl an clubs da keine übersicht iwie...
musik: nicht zu harter elektro oder noch besser drum & bass.

für dnb einfach samstags ins icon gehn, da geht immer dnb, mit bekannten und internationalen djs. ansonsten wäre kater holzig, cassiopeia und suicide circus für dich zu empfehlen.
 
yaam's mietvertrag läuft wohl aus ...
glaub leider nicht dass die nochmal ne location am wasser bekommen :(
 
Man munkelt auch, dass es ab nächstem Jahr zwei Tage statt finden soll.

Fänd ich nicht so toll.. Dazu fehlen wohl auch die Acts. Ich find die Graffitibox so wie jetzt cool, aber das Nachmittagsprogramm ist meistens ziemlich mager. Sind alles unbekannte Artists, was ja nicht schlecht ist, aber der Grossteil von denen hat einfach nix drauf. Ich weiss nicht, wie sie dass dann über zwei Tage strecken wollen. Ausserdem würden dann die Preise wohl deutlich steigen.
 
hahaha tahashi sag doch sowas nich,berlin is talentschmiede was rapper angeht,hier kann jeder rappen,wirklich jeder :D :D
reicht doch schon das sie die acts ranziehen müssen damit sie überhaupt ein bühnenprogramm haben und naja die immer gleichen hackfressen sind doch cool,ich meine die verdienen ihr geld damit nich unbegründet und der liquit is auch überhaupt nich arrogant der is ein freund von menschen aller art hahahahahaha......yo suedberliner warum sollte man da auch hin? die veranstaltung is wie für famegeile spasten gemacht ........
 
will krischt erstma fürt graffitibox jam haten die rote karte - jeht wohl heimlich uffs splash und hat den neuen jimmi schwul ochsenknecht "hip hop" film schon 10 mal im kino gesehen :D

mal im ernst - ick war beizeiten dort weil basti beim rap contest angetreten ist und schon deshalb hattet sich gelohnt - geht live ab wie glenn uf crack...

ansonsten stimmtet aber schon - was ich so ein wenig vermisse ist der tatsächliche jam charakter.

der four elements kontest zum bleistift war ziemlich geil und dit war auch das einzige was ick mir bei der hitze auch länger angeschaut hab

was mich wundert iss eigentlich das es dort keine open mic ecke gibt (gabet letztet jahr schon nich) kann ja eigentlich nicht so schwer sein n bisschen billiges equipment ranzuschaffen und dort sowas anzubieten...wenn auf der tanzfläche nicht rad programm war, konnten ja och alle zappeln wie se bock hatten.
 
OK also ich muss sagen das die Graffititbox Jam für mich jedes Jahr auf´s neue beweist was eine Jam ist. Es werden alle "Elemente" ausgelebt. Es herrscht reger Austausch und die meisten Leute sind sehr entspannt. Genau das macht eine Jam aus. ICH kann nur PROBS dafür geben und hoffe das sich die Jam auf diesem level weiter entwickelt! In diesem Sinn man sieht sich nächstes Jahr!
 
Also mein diesjaehriges Fernbleiben der Gbox hatte andere Gruende. Wer ein Festival oder was auch immer auf die Beine stellt kann es nie allen recht machen. Natuerlich kann man das Fehlen einer Open Mic Stage bemaengeln oder die Auswahl der Acts, warum die meisten (localen) Acts keine Gage bekommen, aber dafuer die vermeintlich "groesseren" aus Restdeutschland oder das im Backstage die Getraenke meist nur bis zum fruehen Nachmittag reichen und es mittlerweile selbst im Backstage eine Zweiklassengesellschaft (extra VIP-Bereich fuer große Acts ect.) gibt usw. Trotzdem hat sich die Gbox im Laufe der Jahre zu einer festen Große etabliert und kann (oder muss?), trotz aller Kritikpunkte die man vielleicht hat, positiv fuer die "Szene" gesehen werden. Besonders aus Fan/Publikumssicht, da man dort doch relativ nah an den Leuten dran is.
 
für dnb einfach samstags ins icon gehn, da geht immer dnb, mit bekannten und internationalen djs. ansonsten wäre kater holzig, cassiopeia und suicide circus für dich zu empfehlen.

okay, dank dir.
haben die clubs auch unter der woche auf bzw was ist da zu empfehlen? bin von dienstag bis sonntag in berlin, samstag allerdings schon verplant mit berlin festival.
wo geht man am besten
 
okay, dank dir.
haben die clubs auch unter der woche auf bzw was ist da zu empfehlen? bin von dienstag bis sonntag in berlin, samstag allerdings schon verplant mit berlin festival.
wo geht man am besten

also in Berlin wirst du jeden Tag fündig:)
Dienstag ist ein bischen doof. Wenn dann Mikz
Mittwoch und Donnerstag ist dann gar kein Problem mehr
 
drum & bass hauptsächlich, aber da ich ja nach berlin geh iwas mit guter elektronischer musik.
kenn mich da aber nicht so wirklich aus, deswegen wollt ich einfach bisschen was ausprobieren. publikum sollte rel. entspannt sein, steh nicht so auf verkrampftes feiern.
 
drum & bass hauptsächlich, aber da ich ja nach berlin geh iwas mit guter elektronischer musik.
kenn mich da aber nicht so wirklich aus, deswegen wollt ich einfach bisschen was ausprobieren. publikum sollte rel. entspannt sein, steh nicht so auf verkrampftes feiern.

also von d&b hab ich gar keine Ahnung. Da kann ich dir nicht weiterhelfen:D
aber gute elektronische Musik würd ich sagen Mittwoch Suicide Circus. Donnerstag Watergate, GoldenGate (sehr entspanntes Publikum:D) oder Horstkrzbrg. Oder aboutblank wenn du auf Dubstep stehst.
 
Zurück
Oben Unten