Berlin III

Hm, Trailerpark hätte ich mir auch angeschaut, aber wenn es heißt Trailerpark oder Mach heißt es für mich ganz klar Mach ^^
Bei KraftKlub muss ich gestehen das ich nur den Namen kenne.

Trailerpark wurden eine Woche vorverlegt sehe ich gerade :):thumbsup:
 
boah was geht denn schon wieder game,reks,termanology,j.cole,bambaata,smiff n wessun,j-live + rapammittwoch,trailerpark,mach und andere aus d ... alle sagen immer wie toll es doch ist dass berlin so billig ist aber scheisse diese stadt macht mich arm
 
Auftritt im Levee gestern war geil! Mach darf bitte öfter hier in Berlin auftreten!

Organisation beim Einlass ließ allerdings bissl zu wünschen übrig, da wurden gefühlt alle 5 Minuten 5 Leute reingelassen, 21:30 dagewesen und über ne Stunde draußen angestanden, gegen kurz vor elf hatte ich dann bezahlt und Jacke abgegeben. Dann drin nochmal über ne Stunde bis zum Auftritt von Mach gewartet... Naja, im Prinzip kein Ding, das etwas chaotische macht ja auch einen gewissen Charme aus, TA/KS und Flexis waren ja auch geil vorher, ich war nur gestern so übelst verkatert und im Arsch, das ich gar nicht rausgegangen wäre, wenns nicht grad Mach gewesen wäre. Da hätte das für meinen Geschmack etwas planmäßiger ablaufen dürfen.
Egal, warten hat sich dann ja letztendlich gelohnt!

Und Mach hat echt die geilsten Fans. Hab es sonst noch nirgends erlebt das ich an der Theke stehe, ein Kerl neben mir zwei Bier bestellt, mir eins in die Hand drückt und auf meinen fragenden Blick meint "Weswegen bist du hier?" "Wegen Mach natürlich." "Ja eben, Prost man!"
 
Geile Aktion auch von Mach: Ca. 30 Leute die draußen gewartet haben sind nicht mehr reingegekommen weil der Laden voll war. Für diese Leute gibt Mach noch ein Extra-Exklusiv-Konzert wo sonst keiner reinkommt. Find ich top! Würde nicht jeder Künstler machen. Könnte natürlich auch nicht jeder machen, aber Mach kann und macht es halt auch. Dope.
 
bin am wochenende mit freundin in berlin, will ihr halt das gängige zeigen, also brandenburger tor,
checkpoint charlie (lohnt sich das museum?), reichstag usw haben auch sonen gutschein fürs
pergamon museum

habt ihr paar kulinarische tipps und was zum weggehen, nix rockiges, kann etwas alternativ sein
aber kein druffi schuppen, auch kein so gangstaladen... oder irgendwas anderes dass man unbedingt
gesehen haben muss?
 
bin am wochenende mit freundin in berlin, will ihr halt das gängige zeigen, also brandenburger tor,
checkpoint charlie (lohnt sich das museum?), reichstag usw haben auch sonen gutschein fürs
pergamon museum

habt ihr paar kulinarische tipps und was zum weggehen, nix rockiges, kann etwas alternativ sein
aber kein druffi schuppen, auch kein so gangstaladen... oder irgendwas anderes dass man unbedingt
gesehen haben muss?

Kulinarisch, falls ihr auf Burger steht: The Bird
http://thebirdinberlin.com/
Bester Burger in Berlin! :D
Der Burgermeister unter der U1-Station Schlesisches Tor ist auch noch top.

Zur East Side Gallery gehe ich meistens mit Besuch.
Wenn ihr auf Flohmarkt steht: Sonntags Mauerpark
 
was geht dieses wochenende in der haupstadt? gibts korreckte läden mit nich ganz verkackter mucke? bisschen hip hop wär schon beste. bin zu besuch aus hamburg wär cool wenn jemandem noch was einfällt.
 
Back
Top Bottom