Berlin III

wieso is der autor n krasses arschloch? er is zumindest so ehrlich zuzugeben, dass er einen von den ganzen traeumern war, die sich haben blenden lassen. und zuahuse isser auch wieder :thumbsup:
 



Pseudointelektuelle Drecks-Gelaber! Jeder arschge****te Tourist und Hornbrillenwessi muss dran glauben, wenn wir seine Homeparty zer****en. Keine Gnade, keine Toleranz! Dein Iphone verschwindet, deine Freundin kriegt Schellen und DU wirst bluten in deiner Skinnyjeans.

:D:D:D und der user heisst dann auch noch eiskalt "Prellrohr1" :D
 
Jeder arschge****te Tourist und Hornbrillenwessi muss dran glauben, wenn wir seine Homeparty zer****en. Keine Gnade, keine Toleranz! Dein Iphone verschwindet, deine Freundin kriegt Schellen und DU wirst bluten in deiner Skinnyjeans.


ich finde deinen nick ziemlich merkwürdig aber du lässt meine vorfreude auf silvester steigen,wieder privatpartys im fhain sprengen wird richtig terror dieses jahr
 
wer geht denn ins q-dorf??????????????


war letztens im vcf,saftladen...........am wochenende wird das gretchen ausgecheckt,war schonma jemand von euch da? wenn ja wie is es und so? will samstag hin da is drumandbass
 
am wochenende wird das gretchen ausgecheckt,war schonma jemand von euch da? wenn ja wie is es und so? will samstag hin da is drumandbass

Überlege auch stark hinzugehen, Calibre und Marcus Intalex sind schon verdammt gut ... Finde den Laden aber nicht so sehr dolle, d.h. kommt drauf an. Bei Flux Pavillion und Doctor P sowie bei Africa Hitech fand ich den Sound richtig lasch. Das Publikum war auch ziemlich jung vor allem bei ersterem, aber das liegt wohl auch an der Mucke. Bei El-P im Konzert war der Sound dafür sehr gut, laut und basslastig. Vom Innendesign her schon ganz nice. Mal schauen ob ich's hinschaffe ...

Geht demnächst irgendwas interessantes Hiphopmäßig? Ich suche immer noch nach ner Seite die mal wirklich alles auflistet (und nicht Zitty oder Tip wo man sich durch zig beschissene Veranstaltungen klicken muss...)
 
Gretchen hat immer ziemlich gute Bookings, aber mag den Laden von der Location her nicht so. Wirkt alles sehr kalt und durch diese riesige hallenmäßige Architektur verliert sich auch alles schnell finde ich.
 
Wo bekommt man in Berlin Hip-Hop/Dancehall&Reggae Vinyl? Kennt jemand Shops ausser HHV und Spacehall?

War jemand schon im Huxleys? Weil ich werde dort zu Kendrick Lamar gehen....
 
Gretchen hat immer ziemlich gute Bookings, aber mag den Laden von der Location her nicht so. Wirkt alles sehr kalt und durch diese riesige hallenmäßige Architektur verliert sich auch alles schnell finde ich.


sind erst gar nicht reingekommen,weil der eine *****sohntürsteher mich noch ausn icon kannte,
habe damals seine freundin angegraben ,hat mich bis heude nich vergessn,egal,standen davor
und das publikum was rauskam war eh nich unser fall,ich merke ich werde alt

waren dann im mikz wo ick völlig verballert erst um zweie draussn war hahahaha der laden is beste
kein stress und der suff is preismässig auch super von der mische ma abgesehen :D
 
Am 02.02. tritt ein Kollege von mir im F.K.K. in Friedrichshain auf:

So Freunde, es wird noch schöner angekündigt, aber es soll ja jeder die Chance haben, das ganze noch einzuplanen!

Am 02.02.2013, ein Samstag, gibts im F.K.K. Berlin in der Finowstraße 37, das Wohnzimmerrelease vom Album "Egos"! Rap, Drinks und entspannte Bar Atmosphäre! Konzert und Trinkabend in einem, perfekt will ich mal sagen.

Pifd macht den Backup uund es wird auch was neues zu hören geben. Freu mich auf euch, lasst uns einen geilen Abend haben!

Wer wissen will was er so für Mucke macht kann mal hier rein schauen:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100135024
 
Wowereit akzeptieren und zu Verteidigen ist einfach der letzte Schwachsinn. Der Artikel ist auch nicht gerade der beste... OH man das riecht nach einer Klolektüre!
 
Zurück
Oben Unten