Dissput - "Deutschlands vergessene Kinder"

Rappen kann er trotz allem nicht. Beim Track von Dvk hat er sich sehr Mühe gegeben DMX 1zu1 zu kopieren. Kein Respekt für Biter.

du vogel deine stimme ist bestimmt so duenn wie dein schwanz.
Dissput hat es drauf du neider.
Du bist so ein patient der es nur bis in die dusche geschafft hat.
seife aufheben...!!!!!!!! steck dir dein kommentar in dein internetarsch und verpiss dich aus dieser seite... also muss dir Dissput doch gefallen wenn du deine zeit hier verbringst.
:D
 
der klingt wie dmx in schlecht bei den liedern die ich kenne. das worum es hier geht hör ich mir nichtmal an, das ist so ne weiche kinder imahge kacke, diesen text kann man doch 1 zu 1 als bravo artikel übernehmen, wen interessiert so ne scheisse. der labert da doch nur darüber für sein image und so. wer weiss was schon irgendwelchen rappern alles passiert ist und von wem die verprügelt wurden, wen interessiert das. die labern da doch nur drüber wenn sie damit ein ziel verfolgen wie ihr image zu machen für das nächste album oder um die story von ihrem song zu verbreiten. damit irgendwelche kleinen mädchen das hören und denken booah das ist voll real und echt und ernst, krass...
 
der klingt wie dmx in schlecht bei den liedern die ich kenne. das worum es hier geht hör ich mir nichtmal an, das ist so ne weiche kinder imahge kacke, diesen text kann man doch 1 zu 1 als bravo artikel übernehmen, wen interessiert so ne scheisse. der labert da doch nur darüber für sein image und so. wer weiss was schon irgendwelchen rappern alles passiert ist und von wem die verprügelt wurden, wen interessiert das. die labern da doch nur drüber wenn sie damit ein ziel verfolgen wie ihr image zu machen für das nächste album oder um die story von ihrem song zu verbreiten. damit irgendwelche kleinen mädchen das hören und denken booah das ist voll real und echt und ernst, krass...




dafuer, dass du Menschen also Rappern wie DISSPUT negativ beurteilst, nimmst du dir recht viel zeit fuer ihn und den artikel. du bist gefundenes fressen aber du merkst das nicht. du kennt nur einen und das ist eko fresh mit seiner milchstimme.Gib doch zu, dass du ein
Fan von Dissput bist du "hau mich"kind

bravo sehr gut kommentiert,warte, wie alt bist du? Kinder und Internet na danke.
 
hahahaha

du kleines opfer. ich beurteile garnicht den menschen dissput, der juckt mich garnicht. im gegensatz zu dir, du hängst bestimmt den ganzen tag in seinem forum rum und wartest auf irgendwelche streicheleinheiten dafür dass du mzee für ihn zulaberst. diese ganze internet groupie opfer gehen mir langsam auf den sack. und dissput ist ein bravo rapper mehr nicht, sogar weniger...möchtegern bravo rapper. also fresse trottel.
 
Du scheiss hater

hahahaha

du kleines opfer. ich beurteile garnicht den menschen dissput, der juckt mich garnicht. im gegensatz zu dir, du hängst bestimmt den ganzen tag in seinem forum rum und wartest auf irgendwelche streicheleinheiten dafür dass du mzee für ihn zulaberst. diese ganze internet groupie opfer gehen mir langsam auf den sack. und dissput ist ein bravo rapper mehr nicht, sogar weniger...möchtegern bravo rapper. also fresse trottel.



Du kleiner *****sohn lern ersteinmal wie man sich ausdrueckt.
komm mal dort hin wo er ist...

und merk dir, das durch Fans alle Stars die du heute im Fernsehen siehst entstanden sind. Und hast du immer noch ein Problem damit, dass ich mir gerne die Musik von DISSPUT reinziehe und hier meine Kommentare hinterlasse?

Wenn ja dann solltest du dich erschiessen, weil ich ersterecht schreiben werde.... haben wir uns verstanden du pissgesicht? :D
 
du pfeiffe, guck mal wie dumm du dich hieraufführst, glaubst du deine ignorante argumentationslinie und deine aboslut ignorant dummen aussagen hier, werfen in irgendeinerweise in gutes licht auf dissput oder seine fans?
 
du pfeiffe, guck mal wie dumm du dich hieraufführst, glaubst du deine ignorante argumentationslinie und deine aboslut ignorant dummen aussagen hier, werfen in irgendeinerweise in gutes licht auf dissput oder seine fans?


bist du dumm oder was?
Meinst du seine Zukunft liegt in meiner alleinigen Hand, du Vogel?
Denkst du, dass durch meine Aussagen gegen dich, in diesem Forum fuer alle gerichtet ist?!?! Du bringst mich dazu...
Geh doch einfach raus hier wenn du kein Fan oder dergleichen bist.

Auch wenn ich Fan bin,heisst das nicht, dass ich ein mitlaeufer bin.
ICH HABE MEINUNGSFREIHEIT und wenn solche Voegel wie du ankommen, werde ich das sagen wozu ich lust habe. Und das erstrecht...
SO WIE DISSPUT. denn dann ist man echt... ich bin eben anders als du.. :cool:
 
sein Vater hätte ihn mal lieber jedes Mal schlagen sollen wenn er schlecht gerappt hat.....
:eek:
 
Zurück
Oben Unten