Real Madrid CF IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon klar. 800 Millionen Schulden. Würstchen-Ulli muss es ja wissen... :rolleyes:

Eigentlich schon!

Erinnert an: "Schon klar. Daum ist am koksen:rolleyes: Würstchen Uli muss es ja wissen"


Vllt. hat es sich bis Rucksack-Deutschland noch nicht rumgesprochen, aber UH ist, wenn er solche harten Aussagen trifft, durchaus informiert...
 
Higuain ist einfach ein überragender Spieler... wer ist Benzema? :confused:

:)

die Real offensive ist echt beängstigend... Robben mit Weltklassetor

Benzema, Raul, Higuain, Negredo, Cristiano, Kaka, Robben... ayayay..

bis auf Kaka konnten alle in der Vorbereitung glänzen
 
Glaub mal, dass Hoeness schon weiß wovon er redet:rolleyes:

Glaub mal, dass Perez viel besser weiß, wovon er redet. :rolleyes:

EDIT:
Außerdem widerspricht sich Hoenß doch auch teilweise selbst.
Zuerst sagt er nur ManU hätte ein Angebot für Ribery abgegeben. Dann will er Real anklagen, obwohl er dann gleich darauf wieder offiziell verkündet hat, dass er Real schon vorher gesagt hätte, dass sie sich nur mit nem Scheck im dreistelligen Millionenbereich ins Flugzeug nach München hocken brauchen.
 
3-0 Sieg gegen DC United. Tore: 2x Higuain und 1x Robben
Überraschung des Abends war für mich Drenthe. Hat heute sehr stark auf der LAV-Position gespielt.
 
Glaub mal, dass Perez viel besser weiß, wovon er redet:rolleyes:

Würd ich nicht glauben!:thumbsup:


Außerdem widerspricht sich Hoenß doch auch teilweise selbst.
Zuerst sagt er nur ManU hätte ein Angebot für Ribery abgegeben. Dann will er Real anklagen, obwohl er dann gleich darauf wieder offiziell verkündet hat, dass er Real schon vorher gesagt hätte, dass sie sich nur mit nem Scheck im dreistelligen Millionenbereich ins Flugzeug nach München hocken brauchen.


Vllt. war ManU auch der einzige Verein, der an den Verein Bayern rangetreten ist.:confused:

Da widerspricht er sich doch nicht...

Er sagt Real, über den Medien, dass [..]... und Real geht direkt zum Spieler und nicht übern Verein... und deswegen will er sie anklagen, weil man das nicht darf!
 
Würd ich nicht glauben!:thumbsup:





Vllt. war ManU auch der einzige Verein, der an den Verein Bayern rangetreten ist.:confused:

Da widerspricht er sich doch nicht...

Er sagt Real, über den Medien, dass [..]... und Real geht direkt zum Spieler und nicht übern Verein... und deswegen will er sie anklagen, weil man das nicht darf!

1. Ach okay. Hoeneß weiß jetzt also schon besser über die Real-Finanzen bescheid als Perez. Sauber. :D:thumbsup:
Hoenß ist doch nur noch immer sauer auf Real, was man auch durch seine dauernden lächerlichen Aussagen in letzter Zeit merkt.

2. Es war doch wohl eher so, dass Ribery unbedingt zu Real wollte und sein Berater das Ganze natürlich noch tüchtig vorangetrieben hat um bei einem Wechsel Provision zu kassieren. Da soll sich Hoeneß mal lieber an Ribery's sauberen Agenten wenden...
 
1. Ach okay. Hoeneß weiß jetzt also schon besser über die Real-Finanzen bescheid als Perez. Sauber. :D:thumbsup:
Hoenß ist doch nur noch immer sauer auf Real, was man auch durch seine dauernden lächerlichen Aussagen in letzter Zeit merkt.

Wenn Hoeness solche gewagten Aussagen fällt, dann ist da eigentlich immer was dran.
Ich mag Hoeness nicht, aber er hat seine Quellen...
Und ist klar, dass Perez nicht an die Öffentlichkeit geht mit 800 Mio. Schulden bzw. Verbindlichkeiten, wenn er mal eben über 250 Mio. raushaut für eine Hand voll Spieler...


2. Es war doch wohl eher so, dass Ribery unbedingt zu Real wollte und sein Berater das Ganze natürlich noch tüchtig vorangetrieben hat um bei einem Wechsel Provision zu kassieren. Da soll sich Hoeneß mal lieber an Ribery's sauberen Agenten wenden...

Trotzdem muss der Verein zuerst an den anderen Verein herrantreten...
Aber Hoeness macht es ja auch nicht anders, wie bei dem Klose-Deal, deswegen sollte er sich bei solchen Dingen schon geschlossen halten...
 
Wenn Hoeness solche gewagten Aussagen fällt, dann ist da eigentlich immer was dran.
Ich mag Hoeness nicht, aber er hat seine Quellen...
Und ist klar, dass Perez nicht an die Öffentlichkeit geht mit 800 Mio. Schulden bzw. Verbindlichkeiten, wenn er mal eben über 250 Mio. raushaut für eine Hand voll Spieler...




Trotzdem muss der Verein zuerst an den anderen Verein herrantreten...
Aber Hoeness macht es ja auch nicht anders, wie bei dem Klose-Deal, deswegen sollte er sich bei solchen Dingen schon geschlossen halten...

1. Also ob 300 Millionen Schulden viel besser klingt. Vor der Perez-Zeit hatte man Schulden in Höhe von 150 Millionen Euro. Für die Millionen-Transfers wurde nun wieder ein Kredit von 150 Millionen aufgenommen.
800 Millionen ist vollkommen übertrieben. Und Hoeneß redet viel wenn der Tag lang ist. Selbst mein Münchner Cousin, der Bayern-Fan ist, meint dass Hoenß viel Scheiße labert.

2. Ich bezweifle, dass Real das gemacht hat. Bei Ronaldo hieß es dann ja auch plötzlich in den Medien: "ManU hat die Freigabe gegeben, dass Real mit CR verhandeln darf"
 
1. Also ob 300 Millionen Schulden viel besser klingt. Vor der Perez-Zeit hatte man Schulden in Höhe von 150 Millionen Euro. Für die Millionen-Transfers wurde nun wieder ein Kredit von 150 Millionen aufgenommen.
800 Millionen ist vollkommen übertrieben. Und Hoeneß redet viel wenn der Tag lang ist. Selbst mein Münchner Cousin, der Bayern-Fan ist, meint dass Hoenß viel Scheiße labert.

2. Ich bezweifle, dass Real das gemacht hat. Bei Ronaldo hieß es dann ja auch plötzlich in den Medien: "ManU hat die Freigabe gegeben, dass Real mit CR verhandeln darf"

1. Hoeness labert viel, wenn der Tag lang ist, aber wenn er solche Aussagene, wie diese vom Stapel lässt, ist da was dran.

2. Ich bezweifel es nicht...
 
Naja P-Loc es ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen, dass Madrid nicht die dicke Kohle hat.Die Transfers wurden durch Banken gestemmt die Kapital zur Verfügung stellten.Glaube es gibt kein anderer Verein, der 3 4 Transfers durch sowas machen würde;)

Ribéry darf für 25 Mio 2010 gehen:D Wie es mir da ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.Gehen wird er aber auch Real wird sich hüten hier irgendwelche Paragraphen zu ziehen.
Selbst Berlussconi hält vordergründig die Hand auf beschwert sich aber über die großen Ausgaben von Madrid.Mir ist es egal wieviel sie ausgeben.

Nur mit den Aussagen Vorvertrag und Einigung sollte man vorsichtig umgehen.

Hoeness ist vielleicht nicht überall überragend.Aber mit Finanzen hat er es einfach.Egal wer bei euch an der Macht ist.Gibts 2 Jahre nur mäßigen Erfolg wird auf hohem Niveau gejammert.

Teneriffa spielt gegen den Mitaufsteiger Saragossa.
 
Wenn Hoeness solche gewagten Aussagen fällt, dann ist da eigentlich immer was dran.
Ich mag Hoeness nicht, aber er hat seine Quellen...
Und ist klar, dass Perez nicht an die Öffentlichkeit geht mit 800 Mio. Schulden bzw. Verbindlichkeiten, wenn er mal eben über 250 Mio. raushaut für eine Hand voll Spieler...




Trotzdem muss der Verein zuerst an den anderen Verein herrantreten...
Aber Hoeness macht es ja auch nicht anders, wie bei dem Klose-Deal, deswegen sollte er sich bei solchen Dingen schon geschlossen halten...

du hast mal wieder recht.

aber barca hat auch über 1000 millionen schulden.
ein bekannter von mir kennt alle vereine und deren finanzlage.
ich mag den typen zwar nicht, aber er hat seine quellen.

aber klar, dass "saubermann" laporta und der "ach so tolle" fc bitchelona damit nicht an die öffentlichkeit geht.

3:0 sieg gegen united. real hat in der offensive echt ein luxusproblem.
aber die beste mannschaft der welt braucht auch ne 2. reihe die weltklasse ist:cool::thumbsup::)

cr9:cool:
 
du hast mal wieder recht.

aber barca hat auch über 1000 millionen schulden.
ein bekannter von mir kennt alle vereine und deren finanzlage.
ich mag den typen zwar nicht, aber er hat seine quellen.

aber klar, dass "saubermann" laporta und der "ach so tolle" fc bitchelona damit nicht an die öffentlichkeit geht.

3:0 sieg gegen united. real hat in der offensive echt ein luxusproblem.
aber die beste mannschaft der welt braucht auch ne 2. reihe die weltklasse ist:cool::thumbsup::)

cr9:cool:

was meint ihr wie real am ersten spieltag auflaufen wird?
jetzt hat higuain:)cool:) überzeugt, davor raul, davor karim.
Pellegrinis probleme will ich nicht haben.
 
Weiss nicht, wer da z.Z. verletzt ist, aber ich würde tippen so:

Casillas
Ramos Pepe Albiol Arbeloa
L. Diarra Alonso
C.Ronaldo Kaka
Higuain Benzema
 
Naja P-Loc es ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen, dass Madrid nicht die dicke Kohle hat.Die Transfers wurden durch Banken gestemmt die Kapital zur Verfügung stellten.Glaube es gibt kein anderer Verein, der 3 4 Transfers durch sowas machen würde;)

Ribéry darf für 25 Mio 2010 gehen:D Wie es mir da ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.Gehen wird er aber auch Real wird sich hüten hier irgendwelche Paragraphen zu ziehen.
Selbst Berlussconi hält vordergründig die Hand auf beschwert sich aber über die großen Ausgaben von Madrid.Mir ist es egal wieviel sie ausgeben.

Nur mit den Aussagen Vorvertrag und Einigung sollte man vorsichtig umgehen.

Hoeness ist vielleicht nicht überall überragend.Aber mit Finanzen hat er es einfach.Egal wer bei euch an der Macht ist.Gibts 2 Jahre nur mäßigen Erfolg wird auf hohem Niveau gejammert.

Teneriffa spielt gegen den Mitaufsteiger Saragossa.

Die Rechnung ist doch ganz simpel:
Es hieß, man werde womöglich 300 Millionen in neue Spieler investieren.
100 Millionen waren ursprünglich das Transfer-Budget für diesen Sommer, was der Interimspräsident bereits Monate vor den Wahlen angekündigt hat. Dazu kommt der Kredit, welcher ungefähr 150 Millionen betragen soll. Den Rest wollte man durch Spielerverkäufe einnehmen, weshalb Valdano Xabi zuerst auch nicht kaufen wollte, bevor nicht Spieler den Verein verlassen...

Klar hat Real Schulden, dem gegenüber stehen aber auch ein TV-Vetrag mit 1,2 Millarden Euro Wert und der größte Umsatz aller europäischen Topklubs, und das obwohl man sportlich gesehen in den letzten Jahren nur Mittelmaß war. 800 Millionen sind auf jeden Fall überzogen. Wenn es wirklich stimmen sollte, würde sich Hoeneß doch an den von ihm genannten "Ehrenkodex" unter den europäischen Topklubs halten...
 
Natürlich hat Madrid Schulden, es ist ja nicht so das die erst seit dieser Saison Geld aus dem Fenster schmeißen.

225.000.000
12.000.000
88.000.000
87.000.000
44.000.000

das haben die in den letzten 5 jahren an transfers rausgehaun, ihre einnahmen durch transfers schon eingerechnet
das sind fast 450 millionen, in der zeit haben sie international nix gewonnen
woher solln das ganze geld kommen?
und jetzt sagt nicht durch trikotverkäufe..

wenn man das bis ins jahr 2000 weiterführt kommen nochmal

5.000.000
45.000.000
73.000.000
34.000.000

dazu, das sind nochmal circa 150 millionen, was glaubt ihr eigentlich wo das ganze geld herkommt?

das leztte mal plus haben sie in der saison 98/99 gemacht, bitte macht dohc mal die augen auf
 
Natürlich hat Madrid Schulden, es ist ja nicht so das die erst seit dieser Saison Geld aus dem Fenster schmeißen.

225.000.000
12.000.000
88.000.000
87.000.000
44.000.000

das haben die in den letzten 5 jahren an transfers rausgehaun, ihre einnahmen durch transfers schon eingerechnet
das sind fast 450 millionen, in der zeit haben sie international nix gewonnen
woher solln das ganze geld kommen?
und jetzt sagt nicht durch trikotverkäufe..

wenn man das bis ins jahr 2000 weiterführt kommen nochmal

5.000.000
45.000.000
73.000.000
34.000.000

dazu, das sind nochmal circa 150 millionen, was glaubt ihr eigentlich wo das ganze geld herkommt?

das leztte mal plus haben sie in der saison 98/99 gemacht, bitte macht dohc mal die augen auf

Danke Herr Finanzexperte. Und das Real schon seit Jahren umsatzstärkster Klub der Welt ist, scheint dich wohl nicht zu interessieren. Einfach nur mal die Transfers beachten, der Rest der finanziellen Vorgänge im Verein zählt eh nicht... :rolleyes:

Ich sags nochmal: Klar hat Real mehrere hundert Millionen Schulden, aber dem stehen auch große Einnahmen gegenüber und 800 Millionen Schulden ist einfach total übertrieben.
 
Umsatz ist nicht Gewinn.
die laufenden Kosten belaufen sich sicherlich auch im 3 stelligen Millionen Bereich, also brauchst du nix zu erzählen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten