erste track, erste mal abgemischt,erste mal aufgenommen

-emTee-

Frischling
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
17
so, habe mir sehr viel mühe gegeben,
geht nur 1:00 ca der track,würde mich aber trotzdem über feedback freuen, verbesserungs vorschläge erwünscht, (texte schreibe ich auch erst seitn paar tagen) .... und wenn jemand lust hat auf ein kleinen "padawan" ... ICQ = 207424855, oder vieleicht möchte jemand mit mir zusammen lernen/üben?

mfg...emtee

http://uploaded.to/?id=zx5nsf
 
uh nicht schlecht fürn anfang... doppelreime, ansätze von flow, kaum erzwungene reime... einfach weiterüben und so... wird schon...
 
ist doch echt gut für den ersten track.. stellenweiuse etwas unsicherheiten im flow, vershcluckte silben und so.. aber insgesamt schon ein guites ding für den ersten song..

www.buddybecks.de
 
hey..
ja was soll ich sagen.. leider kein kompletter track in meinen augen.. und somit nicht wirklich bewertbar!

das was du aber von dir gibst, weißt zumindest schon einmal potential auf..
nur leider haben menschen die angewohnheit am anfang zu powern und bei der zweiten strophe kommt nur noch heiße luft und die ideen sind ausgeschöpft.. vorallem wenn die dann en neuen track schreiben oder rappen sollen..

vielleicht solltest du allerdings nicht zum song schreiben, ob jemand einen schüler sucht.. die frage ist doch eher.. gibt es denn meister hier??
hier im forum kannst du dir überall wissen herholen.. beim schreiben, aufnehmen und co. also.. lese und lerne ;)

keep ya soul
gun


ps. make revanche
gunstar - frei
 
Zurück
Oben Unten