Kool Savas Bruder Sinan im Videointerview

xatar, king zazza, bözemann features?????????????? :eek::eek::eek::eek:
sehr seltsame mischung

wann kommt denn endlich das seit jahren versprochene pawel interview???:confused:
 
wie krank bist du eigentlich.er sagt savas is einmal in 6 monate in berlin und da will er net wegen an feat anfragen..........auserdem sagt er sogar ,scheiß auf die musik wir sind brüder das ist wichtiger...........zuhören kannst du schon oder?

yoo würdest du nich nur weegen deiner atze nach berlin fahren,? er kommt einmal im jahr wegen biss termine...... savas hat kein 24/7 job er hat zeit wie sau...darum is er n huso......savas hat n kack ego film und nägstes albu in 3-4 jahre oder was....
 
er nennt seine houmies bruder und sein bruder nennt er savas, was geht.........
 
nö...aber hab hirn.schön das du stellvertretend für sinan von seinem bruder enttäuscht bist.:rolleyes:

bin ich nicht, versteh nur nicht, warum er sowas nicht erfährt.. anscheinend redet man bei dir in der familie auch nicht miteinander :rolleyes:
 
in warheit is savas n ganz mieser spast der damals durch xberg gejagt wurde weil er n toy wa....
 
bin ich nicht, versteh nur nicht, warum er sowas nicht erfährt.. anscheinend redet man bei dir in der familie auch nicht miteinander :rolleyes:

darüber kann man nur spekulieren...vielleicht hatte er sein handy verloren,sinan war nicht zu erreichen,er wollte es im noch sagen...was für ne rolle spielt das?

nö,wir reden eigentlich nie miteinander-wir schreiben ins mzee forum und lassen es die user weitertragen und entscheiden was wir gerade so zu besprechen haben...
 
hätte ich so ein spastibruder wie sinan würde ich mit ihm auch nicht reden.
ich mein,
1. guck ma wie der aussieht
2. er kann nicht rappen
3. er versuchts trotzdem
4. weil er savass bruder ist
5. ohne savas würde ihn keiner kennen, und er hätte mit rap nix zu tun
6. hätte er abi gemacht oder ne ausbildung, dann wär man als großer bruder stolz, aber so. was hat er bis jetzt erreicht,

pawel ist und bleibt ein opfer
 
Halte ziemlich viel von ihm, mir gefällt seine Einstellung, imponiert, geht strikt seinen eigenen Weg, wirkt reif und überlegt, hat seine eigenen Ziele vor Augen, JB2 Track ging auch (wieder) gut klar, abwarten...
Grad das Thema Vergleich/Differenzen zu Savas fand ich sehr interessant

Inhalt weitgehend lahm
Iviewer (wie gewohnt) nicht vorteilhaft, Fragen nicht die Besten
 
wieder mal nur Hater am start???

Das ist genau das, was mich in diesem Forum seit längerem ankotzt.
Dieses Interview ist das perfekte Beispiel dafür, dass die Mehrheit der Mzee - User ein gewisses Maß an "Haterei" brauchen, um überhaupt eine Diskussion in Gang zu bringen. Ich kann einfach nicht nachvollziehen warum es keinen Thread mehr gibt ohne sinnloses "Gehate". :confused:

Um zu diesem Interview zu kommen: Ich persönlich denke, dass Sinan sehr sympatisch rüberkommt. Er vertritt recht gute Ansichten, wie zum Beispiel seine Sicht über die Arbeiterklasse. Weiterhin finde ich es extrem cool, dass er sozialkritische Texte verfasst, da sowas ja leider momentan auf dem deutsch-rap-markt Mangelware geworden ist.

In meinen Augen ist es absolut unnötig, hier zu haten, weil dies ein ganz normal geführtes Interview ist, bei dem der Interviewte sehr gechillt rüberkommt. Allerdings finde ich die Anregung, die ganz am Anfang gegeben wurde (man solle die Features und andere Infos zum aktuellen Album / Mixtape einfach kurz vorher als Interviewer auflisten) gut ...
 
bin ich nicht, versteh nur nicht, warum er sowas nicht erfährt.. anscheinend redet man bei dir in der familie auch nicht miteinander :rolleyes:


Sag mal, warum sollte Savas seinen Bruder anrufen und ihn sagen "yo, ich mach' das Label zu". Welchen Zweck hättte es? Ich bin 23 Jahre alt und melde mich auch nicht bei jeder Scheiße bei meinen Eltern. Werd erwachsen, Junge.

Und im speziellen Fall kommt auch noch hinzu, dass Savas evt. gar nicht die Zeit dazu hatte, es Sinan persönlich zu sagen? Savas erklärt im Internet, dass Optik schließen wird. Was glaubst du, wie schnell das an Sinan weiter getragen wurde.

Ihr spekuliert hier wieder über Sachen, von denen ihr sowas von keine Ahnung habt. Außerdem, was interessiert euch das Privatleben der Künstler? Bei einem Kollegah scheißt irh doch auch drauf, dass er an Malwettberwerben teilnimmt. Hauptsache in seinen Texten ist er der krasse Gangsta, der über eine Tonne Koka über ein Wochenende vertickt.

Zum Thema kann ich nicht viel sagen. Habe Sinans Musik noch nie toll gefunden, nicht ein einzigen Track auf den Optik-Mixtape/Sampler. Schön und gut, dass er es selber einsieht. Das ist aber für mich kein Grund, ihn nun zu mögen. Wenn er es schafft mich musikalisch zu überraschen, ist es vielleicht wieder anders. Aber bitte Taten.
 
Wieso man immer versucht Kollegah in jeglichen Bereichen als Musterbeispiel vorzuschieben :confused: :rolleyes:

Mit deinem Beitrag hast du zumindest im Großen und Ganzen Recht, wobei es auch genau so wenig ein Act gewesen wäre seinem Bruder kurz Bescheid zu geben
 
Sag mal, warum sollte Savas seinen Bruder anrufen und ihn sagen "yo, ich mach' das Label zu". Welchen Zweck hättte es? Ich bin 23 Jahre alt und melde mich auch nicht bei jeder Scheiße bei meinen Eltern. Werd erwachsen, Junge.

Und im speziellen Fall kommt auch noch hinzu, dass Savas evt. gar nicht die Zeit dazu hatte, es Sinan persönlich zu sagen? Savas erklärt im Internet, dass Optik schließen wird. Was glaubst du, wie schnell das an Sinan weiter getragen wurde.

Ihr spekuliert hier wieder über Sachen, von denen ihr sowas von keine Ahnung habt. Außerdem, was interessiert euch das Privatleben der Künstler? Bei einem Kollegah scheißt irh doch auch drauf, dass er an Malwettberwerben teilnimmt. Hauptsache in seinen Texten ist er der krasse Gangsta, der über eine Tonne Koka über ein Wochenende vertickt.

Zum Thema kann ich nicht viel sagen. Habe Sinans Musik noch nie toll gefunden, nicht ein einzigen Track auf den Optik-Mixtape/Sampler. Schön und gut, dass er es selber einsieht. Das ist aber für mich kein Grund, ihn nun zu mögen. Wenn er es schafft mich musikalisch zu überraschen, ist es vielleicht wieder anders. Aber bitte Taten.

anscheinend interessiert gerade dich das privatleben der künstler, sonst hättest du hier nicht den längsten absatz von allen gepostet.. fühlst du dich verpflichtet irgendwas zu rechtfertigen?

und was hat kollegah damit zu tun? werd erwachsen, junge.
 
Ach, nun interessiere ich mich am meisten für das Privatleben von einem Künstler, weil ich ein paar Sätze geschrieben habe? Tschuldige, dass ich nicht so unterbeleuchtet bin wie ihr und mich ausdrücken kann. Also, das schießt echt den Vogel ab. Wegen ein paar Sätzen habe ich nun angeblich gleich einen Aufsatz verfasst.

Und was Kollegah damit zu tun hat? Das war nur ein Beispiel. Kollegah ist hier sowas wie ein Gott für viele. Aber da wird das Privatleben immer runter geredet, von wegen das sei doch nicht wichtig etc. Aber bei einem Savas ist das wichtig. Da drehen auf einmal alle am Rad und reden sich das Maul wässrig.

Aber ich merk's schon. Mit Argumenten in einer Diskussion hat man es hier schwer, weil man kann dann ja nimmer haten, ne. Ist hier wohl sowas wie ein Volkssport. Ach **** it, habe ich in nicht mal fünf Minuten wieder zu viel geschrieben?
 
das is kein normales interview, hier sieht man mal was savas fürn huso is das was man immer dachte wurde hier bestätigt....... savas denbkt nur an sich das wa damlas auch so, warum is er den von royal bunker weg, weil er kohle machen wollte und er hat seine alten houmies verkauft, man savas is n huso.... mit nehm beschissenen karakter, und das er nich kifft stimmt auch nich ich hab fotos gesehn da raucht er bong..savas is seit 93 im game hat auf english gerappt und dann hatte er auch noch n film gedreht 96.. ma der is so toy.............
 
Back
Top Bottom