Entourage

Irgendwie ist das echt scheiße immer nur eine Folge gucken zu können dafür sind dei 20min einfach zu kurz
 
ich habe deswegen auch beschlossen die 6te staffel erst anzufangen wenn alle folgen gelaufen sind. zur überbrückung schaue ich die alten staffeln noch mal, ist eh schon ne ganze weile her und so viel zeit habe ich auch nicht zum fernsehen, das sollte also hinkommen.
die ersten folgen der ersten staffel sind z.b. definitiv lustiger als ich sie in erinnerung hatte. direkt am anfang drama zu dem filmposter von vince:
"they got your eyecolor wrong."
"it's black & white!" (das poster)

oder auch vince: "i just listen, that's what good actors do, they listen. right johnny?"
drama: "what?"

drama über seine durchtrainierte freundin: "she's probably doing push-ups in men's bathroom"

und die geilen ari szenen kommen ja alle noch... :)
 
ich habe deswegen auch beschlossen die 6te staffel erst anzufangen wenn alle folgen gelaufen sind. zur überbrückung schaue ich die alten staffeln noch mal, ist eh schon ne ganze weile her und so viel zeit habe ich auch nicht zum fernsehen, das sollte also hinkommen.

jo hab auch schon dran gedacht aber ich glaub nicht das ich das durchhalten könnte. Wenn die ganze Staffel durch ist schau ich mir aber auf jeden Fall noch mal alles in einem Stück an


achja eine der besten Drama Szenen
http://www.youtube.com/watch?v=ZRRPmxgqv2Q&feature=related


wie er den Fernseher klaut:D
"what you ****in surreal life cast member?":eek:
 
Kann mir jemand ne PN schreiben, wo ich mir das reinziehen kann? Wäre fett :thumbsup:
 
War auf jeden Fall wieder ´ne klasse Folge.
Die Ehefrau von Ari´s Angestellten ist ja die Frau aus Still standing.
 
Ari fand ich in den allerersten 1-2 Folgen total unsympathisch. Find ich gut, dass sie bei dem Charakter die Kurve bekommen haben.

Bei der ersten Folge dacht ich wirklich "Wasn das fürn Scheiß" und kurz danach wars die Sucht.
 
ja die serie braucht aufjedenfall etwas zeit um zu zünden.. und um ich sag mal hinter die ganzen charaktere zu kommen.
 
ja die serie braucht aufjedenfall etwas zeit um zu zünden.. und um ich sag mal hinter die ganzen charaktere zu kommen.

jap. weil die serie mitten ins geschehen einsteigt. es gibt keine einführung oder sowas. man lernt die charaktere alle auf einmal kennen. am anfang kann man noch nicht viel damit anfangen, aber dann will man sich am liebsten alle episoden auf einmal reinziehen.
 
Für die kommende sechste Staffel der US-Comedy „Entourage“ wurden die folgenden Gaststars bereits gebucht: Matt Damon, Lebron James, 50 Cent, Zac Efron, Kanye West, Lil' Wayne, Aaron Sorkin, Tom Brady, Martin Scorsese, David Schwimmer, Matt Letscher, William Fichtner und Scott Caan.

Quelle: Serienjunkies.de
 
Ari fand ich in den allerersten 1-2 Folgen total unsympathisch. Find ich gut, dass sie bei dem Charakter die Kurve bekommen haben.

ja hab ich auch schon geschrieben.
Ari war am Anfang von den Schreibern ganz anders ausgelegt und auch eher eine Nebenfigur. Die haben dann erst in der zweiten Staffel den Charakter etwas umgeschrieben und ihn zumindestens etwas symphatischer und auf jeden Fall viel lustiger gemacht
 
ja hab ich auch schon geschrieben.
Ari war am Anfang von den Schreibern ganz anders ausgelegt und auch eher eine Nebenfigur. Die haben dann erst in der zweiten Staffel den Charakter etwas umgeschrieben und ihn zumindestens etwas symphatischer und auf jeden Fall viel lustiger gemacht

ist ja öfters so, dass das konzept von charakteren geändert wird. der hausmeister in scrubs war anfang als phantasie figur von jd gedacht. und simpsons wollte anfangs den fokus nur auf bart legen. cool dass sie sich so entschieden haben.
 
Beste Folge bisher...

Ari einfach herrlich wie er E suggeriert es auf den Rassismus zu schieben:D
E's Mädchen hat mir in der Folge immerhin ein bischen besser gefallen al snoch letzte Woche.
Fiftys Gastauftritt auch ganz lustig. Sehr gelungene Folge obwohl bisher Drama irgendwie überhaupt nicfht in Erscheinung getreten ist. Ist irgendwie nur noch ein Nebencharakter

Hoffentlich ändert sich das:oops:
 
Ich fand die Folge ganz okay, habe bisher den Eindruck es wird die schlechteste Staffel werden.
Es ist schön zu sehen wie die Jungs versuchen auf eigenen Beinen zu stehen. Ari war sowohl bei Turtle als auch bei E durchaus sympathisch. Wie er Lloyd rumkommandiert ist einfach bosshaft :cool:
Wenn der das durchhält wird er sicher auch mal die Chance haben ein guter Agent zu werden.

Turtle tat einem stellenweise richtig Leid, bekommt 2 sündhaft teure Autos geschenkt und kann sich nicht wirklich freuen. Mit 30 noch nichts in seinem Leben geschafft zu haben ist aber auch ein wenig deprimierend.

Eric muss noch ne Menge lernen. "Well then maybe you're racist" :D
Die neue Alte von ihm ist nicht unbedingt hässlich, aber ihr Gesicht gefällt mir einfach überhaupt nicht. Sieht einfach viel zu kindisch aus das Mädchen.
Wenn hier der typische Entourage-Zyklus beibehalten wird dann ist die in spätestens 3 Folgen aber sowieso wieder weg :D
 
Ich fand die Folge ganz okay, habe bisher den Eindruck es wird die schlechteste Staffel werden.
Es ist schön zu sehen wie die Jungs versuchen auf eigenen Beinen zu stehen. Ari war sowohl bei Turtle als auch bei E durchaus sympathisch. Wie er Lloyd rumkommandiert ist einfach bosshaft :cool:
Wenn der das durchhält wird er sicher auch mal die Chance haben ein guter Agent zu werden.

Turtle tat einem stellenweise richtig Leid, bekommt 2 sündhaft teure Autos geschenkt und kann sich nicht wirklich freuen. Mit 30 noch nichts in seinem Leben geschafft zu haben ist aber auch ein wenig deprimierend.

Eric muss noch ne Menge lernen. "Well then maybe you're racist" :D
Die neue Alte von ihm ist nicht unbedingt hässlich, aber ihr Gesicht gefällt mir einfach überhaupt nicht. Sieht einfach viel zu kindisch aus das Mädchen.
Wenn hier der typische Entourage-Zyklus beibehalten wird dann ist die in spätestens 3 Folgen aber sowieso wieder weg :D

die ist schon akzeptabel, aber halt leider nur 1/100 von der hotness von sloan :cool:
 
kann mir jemand nen link schicken wo ihr das schaut? meine seite diesbezüglich existiert wohl nicht mehr.
 
Neue Folge wieder besser

Drama wieder etwas mehr im Fokus und Ari Action :cool:

Die Tussi von Andrew war ja auch in OC, die ist eigentlich recht heiss ;)
 
Zurück
Oben Unten