Entourage

Riesen Folge diesmal
Ist zwar relativ wenig passiert, aber

Johnny Drama beim Golf :D

Ari wie er Lloyd über den Kurs jagt :D

Und Eric der kleine Hampelmann kommt von Sloan nicht los aber weist ihre Hilfe ab :thumbsdown:

Wieso er am Ende "Sorry Sloan" sagt war allerdings nicht ganz verständlich, hatte nicht das Gefühl dass er abgeschossen oder sonstwas war
 
War die beste Folge bis jetzt in der Staffel wobei es schon irgendwie an Schwung verloren hat
 
Man hat schon den Eindruck das alles schon Mal so gesehen zu haben...Auch die Sache mit Ari und dem älteren Client...

Es ist immer noch gut aber es ist irgendwie nichts neues mehr :(
 
Sehe ich bedauerlicherweise genauso.
Wäre für ein Ari-Spin off. Über Vince gibt´s nichts mehr, was mich richtig interessiert. Der hat schon soviele Höhen und Tiefen durchlebt.
 
beste serie seit langem

bin jetzt mit staffel 3 fertig :)
ari is baus, dann johnny :)
 
Die neuste Folge war wieder geiler

Johnny wie er den Chef des Studios bedroht hat :D Aber richtig sympathisch dass er für Turtle seine Karriere aufs Spiel setzt.

Vince mal wieder typisch, manchmal kommts einem so vor als würde er selbst nur noch ne Nebenrolle spielen. Es wäre aber cool wenn vielleicht ein Vincent Chase Sextape käme und mal wieder ein wenig Skandal um ihn

Ari wieder Bosshaft:cool:

Es wird vielleicht interessant zu sehen ob Eric jetzt endlich wieder zu Sloan kommt und wie die Arbeit in der Agentur sein wird
 
Habe euch bald eingeholt. Etwa 7 Episoden noch:D
Wird aber bestimmt blöd immer eine Woche warten zu müssen:(
 
endlich gehts mal wieder rund bin mal gespannt was Drama abzieht um nicht gekillt zu werden
 
kann zur zeit nix runterladen, kann mir jemand mal ne seite mit nem ordentlichen stream empfehlen? :):)
 
die letzten Folgen waren doch alle richtig geil; allein schon die Folge auf dem Golfplatz:D


also ich find die Staffel bisher sehr unterhaltsam. In etwa auf dem Niveau der fünften
 
irgendwie ist vince eigentlich voll die nebenfigur in dieser serie, vor allem jetzt in den letzten folgen.heißt wohl nicht umsonst "entourage" ...
 
irgendwie ist vince eigentlich voll die nebenfigur in dieser serie, vor allem jetzt in den letzten folgen.heißt wohl nicht umsonst "entourage" ...

das gefühl habe ich bei "how i met your mother" mit ted auch. denke das wird sich aber auch wieder ändern wenn vince wieder einen film macht oder so. ist aber auch cool, wenn die anderen auch ihre zeit in der serie bekommen, entourage halt ;)
 
göttlich wie Ari die ganze Andrew Klein Situation geklärt hat:D

und das Bild von dem Stalker am Ende:eek:
Scheiße man wie psycho der aussieht da hät ich so krass schiss...

mir fällt noch ein wie Drama in die Badewanne geschmissen wird:D

Ich liebe Entourage einfach hoffentlich gibts noch 47 Staffeln:)
 
hab die serie jetz auch bis zur letzten bis dato gesendeten folge gesehen. hat mir ganz gut gefallen, vorallendingen ari und drama sind zwei kultverdächtige charaktere.

die handlung is mir manchmal etwas zu einfach gestrickt. entourage soll ja eine "dramedy" sein, allerdings ist es nicht wirklich zum totlachen und auch nich besonders dramatisch. manche handlungsfäden versickern auch einfach im sand.

nach der 6ten staffel kommt bei mir außerdem das gefühl auf, dass sich manche sachen wiederholen. fast immer geht es um irgendwelche absurden gefälligkeiten für studiobosse, stars etc um dies oder das zu bekommen.

hört sich jetz alles etwas negativ an, dabei hatte ich mit entourage trotzallem ne menge spaß. drama und ari und die ganzen gastauftritte reißens für mich raus, so dass ich auch weiter dran bleibe :D
 
Da wohnen sie doch jetzt auch wieder drin in Staffel 6...
 
Back
Top Bottom