Entourage

SO Leute, ich habe euch eingeholt.
Irgendwie bin ich leicht traurig das ich jetzt alles hinter mir habe und jetzt jede Woche auf eine neue Folge warten muss, und in der Season sind es ja nur noch 2:(

Zur aktuellen Folge(s06e10):

Scheint ja jetzt wohl ziemlich abzugehen. E hat endlich Ashley abserviert (scheiß nervensäge). Bei Drama gehts jetzt auch wieder aufwärts. Bin gespannt wie es mit Turtle und Jamie weitergeht. Bei Lyod und Ari ist jetzt auch die Hölle los. Bin echt auf die nächsten Folgen gespannt!

Schade das es erst jetzt in den letzten 3 Folgen richtig losgeht....

ps:
E's Assistentin:eek::thumbsup:

Jau!

[...]
Ich würde mich allerdings freuen wenn es mal wieder mehr um den Film von Vince ginge, einfach nur damit die Storyline nicht irgendwo in Hollywoodgossip und -beziehungsdramen untergeht.

Oh ja. Die Season drehte sich eigentlich nur um die Jungs und nicht um Vince. Nagut die Serie heißt Entourage, und Season 5 war schon sehr Vince lastig... aber trotzdemich hoffe ich das man in der komenden Season wieder die Balance zwischen Vince und den anderen Charakteren findet:)
 
Hui jetzt gehts wirklich ab

Turtle tut mir irgendwie leid. Hoffentlich kriegen er und Jamie das geregelt.
Die Sache mit Drama ist auch heftig, ich hoffe er erholt sich wieder.
Die E Storyline war irgendwie blöd....
Aris auftritt in der AGentur von Terrence war wieder genial. Typisch Ari:D
 
Ari Gold :cool:
Der Kerl ist so hammer.Wenn er wirklich die Agentur übernimmt dann ist er echt der Boss von Hollywood. Bin gespannt.

Die E Storyline fand ich diesmal cool, weil gerade das Thema Verhütung etc. in der Serie eigentlich nie aufkam und Vince trotzdem halb Hollywood weggebangt hat ohne sich Gedanken zu machen :D

Turtle tut mir auch richtig leid...Ich denke aber dass mit diesem Collegegirl noch irgendwas passieren wird.
 
Ari Gold :cool:
Der Kerl ist so hammer.Wenn er wirklich die Agentur übernimmt dann ist er echt der Boss von Hollywood. Bin gespannt.

Die E Storyline fand ich diesmal cool, weil gerade das Thema Verhütung etc. in der Serie eigentlich nie aufkam und Vince trotzdem halb Hollywood weggebangt hat ohne sich Gedanken zu machen :D

Turtle tut mir auch richtig leid...Ich denke aber dass mit diesem Collegegirl noch irgendwas passieren wird.

stimmt schon mit der Verhütungs Sache, aber das hätte ich mir lieber bei Vince gewünscht. E war die ganze Serie über der Beziehungstyp...
 
Ari Gold :cool:
Der Kerl ist so hammer.Wenn er wirklich die Agentur übernimmt dann ist er echt der Boss von Hollywood. Bin gespannt.

Die E Storyline fand ich diesmal cool, weil gerade das Thema Verhütung etc. in der Serie eigentlich nie aufkam und Vince trotzdem halb Hollywood weggebangt hat ohne sich Gedanken zu machen :D

Turtle tut mir auch richtig leid...Ich denke aber dass mit diesem Collegegirl noch irgendwas passieren wird.


die ische aus dem college ist ja auch richtig heiß. das ist schon schwer sich da zu entscheiden. ari ist der boss, jetzt sieht es richtig scheiße aus für loyd, tut mir leid für den. ansonsten aber eine der eher schwächeren episoden. e soll einfach seine assistentin klären und gut ist.
 
so nach der Folge ist Ari endgültig und offiziell der coolste Seriencharakter aller Zeiten

wie er da in seine alte Agentur reinmaschiert. So hammer:eek:
Drama mal wieder typisch. Der kann das von mir aus noch 20 Staffeln durchziehen. Aber cool das er anscheinend wieder ohne Job ist. Umso deprimierter Drama ist umso lustiger ist er:D
Achja Ich freu mich schon wenn Ari wieder Lloyds Boss wird. Der wird ihn so quälen
 
so nach der Folge ist Ari endgültig und offiziell der coolste Seriencharakter aller Zeiten

wie er da in seine alte Agentur reinmaschiert. So hammer:eek:
Drama mal wieder typisch. Der kann das von mir aus noch 20 Staffeln durchziehen. Aber cool das er anscheinend wieder ohne Job ist. Umso deprimierter Drama ist umso lustiger ist er:D
Achja Ich freu mich schon wenn Ari wieder Lloyds Boss wird. Der wird ihn so quälen

das hoffe ich, weil das bedeuten würde, dass er lloyd nicht feuert
 
Sau geile Folge. Endlich hat E sich Sloan dauerhaft gesichert. Das freut mich und meine Augen.

Ari Gold im absoluten Bossmodus, wie er mit der Paintballgun alle Angestellten die er hasst abballert ist einfach zu geil.

Ansonsten: Drama bekommt endlich eine Serie auf sich zugeschnitten, finde ich top.

Und natürlich: Matt Damon, Bono und Lebron James wie sie Vince erpressen da Geld zu spenden :thumbsup: :D

Turtle tut einem natürlich leid...
 
und schon isses wieder vorbei, coole letzte folge! man kann auf jeden fall gespannt sein wie's weitergeht.
 
Sehr coole Folge

Beste Szenen:

- Ari's Ansprache beim Psychologen :thumbsup:
- Ari mit dem Paintballgewehr
- "You are finally an Asian" :D - göttlich!
- Der Telefonmonolog von Matt Damon nach den Credits :D:thumbsup: Beste wo gibt, ich hoffe ihr habt nich bei den Credits schon abgeschaltet :mad:
 
beste Entourage Folge ever

so viele geile Szenen unglaublich...

Ari wieder mal bei der Paartherapie(da kommen immer Classics zustande) dann natürlich Terminator Style, der Typ ist einfach zu krass:cool:

Drama beim Vorsprechen als er sich umdreht und seinen Motivationsschrei loslässt und sich alle erschrecken:D

Lloyd you're finally a real asian; wie genial ist das denn bitte:eek:


Matt Damon beste Gastrolle ever... als er dann nach den Credits anfängt zu heulen is alles aus

Lisztomania:thumbsup:
und als am Ende auch noch In My Lifetime reinkam bin ich eh ausgerastet:oops:
 
Kaum zu glauben, dass die Stafel schon wieder zu ende ist.
Ich konnt nicht mehr als Ari Terminator Style mit der Paintball Knarre aus dem Aufzug kam
 
"You gave Lebron your word"
"I can't believe, I have an ****in acadamy award and I'm callin YOU back again again again you COCKSUCKER"
"Send me the check"

und dann heult er auch noch:D

Matt Damon sollte man als regular verpflichten, egal was es kostet:cool:
 
Beste Folge der 6. Season

- Turtle tut mir so leid:(
- Ari wieder absolut in Topform!
- Lloyd richtig cool in der Folge. Ich fand die Szene in Aris Büro sehr bewegend..
- Bin gespannt ob das mit E und Sloan hält:eek:
- Drama endlich eine eigene Serie:thumbsup:
- Die Szene nach den Credits mit Matt Damon war zu geil. Ich konnt nicht mehr:D:D

Neue Season kann gar nicht schnel genug kommen!
 
Zurück
Oben Unten