Entourage

Ich fand Johnny auf jeden Fall wieder ziemlich lustig, genauso Walsh und Scott.

Für einen Staffelauftakt absolut in Ordnung.

E soll sich Sloan wiederholen :mad:
 
Hab derzeit noch genug anderes was ich schauen kann, ich werde wohl warten. Und den Thread hier sicherheitshalber aus den Abonnements löschen. ^^
 
Hab's mir heute morgen beim Frühstück auch gleich gegeben und mir gefiel die Folge (besonders für einen Staffelauftakt) auch echt gut! Freu' mich auf den Rest der Staffel!

Turtle's Blick, als die Asiatin ihm 'n 3er angeboten hat :D
 
Turtle's Blick, als die Asiatin ihm 'n 3er angeboten hat :D

Das war für mich übrigens bis jetzt immer der größte Minuspunkt an der Serie, es kommt einfach unrealistisch wenn einer wie E ne Sloan bumsen darf, der Wichser sieht aus wie 12 :D Oder Turtle mit seiner Mexikanerin :D Diese Dreckigen :D
 
Ach komm, Geld und Ruhm lassen manche Frau über so einiges hinwegsehen.
 
alter turtle sieht aus als hätte er aids oder sowas… was zur Hölle…
 
ich fand die folge auch richtig gut........

weiß schon jemand von euch wies da jetzt ist? kommen alle 8 folgen am stück oder zieht sich das bis oktober oder november?
 
Zumindest die ersten 4 Folgen kommen hintereinander. Hoffen wir mal, dass danach keine Pause kommt
 
Leonard von The Big Bang Theory. :D
Dass der andere Affe Andrew Dice Clay ist, ist auch ein netter Gag.
 
kann mir einer von euch einen link schicken wo man sich die neuen folgen der 8 staffel anschauen kann ?
 
fand die Folge ziemlich stark :thumbsup:
Jetzt gesehen. Ich absolut auch. War doch top, wenn man nur einmal die Woche Entourage gucken kann fällt es einem halt auf, dass die Serie gemächliches Tempo geht.

Das alte Good-Feeling ist absolut wieder vorhanden. Sie haben alle kleinere Probleme, aber eigentlich weiß jeder dass die letzte Szene der Serie sowas wird wie dass alle aufm Dach sitzen, anstoßen, und in die Sonne lachen. :cool:
 
Ari wird diese Staffel noch explodieren...:D Und wie er explodieren wird... und dann kommt der überbausmode :D
 
Ari wird diese Staffel noch explodieren...:D Und wie er explodieren wird... und dann kommt der überbausmode :D

Er fängt schon gut damit an in Episode 2! :D
Gefiel mir erneut wirklich gut, die Folge! Paar sehr coole Szenen dabei gewesen!

"Hey Eric... FUCK YOU!" :p

Credit-Mucke mit Rose Royce's "Love Don't Live Here Anymore" auch wieder überragend und sehr passend zum Ende!
 
auf jedenfall ne gute folge...

Wife: He's a chef, Ari. And he's a businessman. And he's kind, and respectful and generous.
Ari: He's a red-headed fire crotch. He's a genetic mistake!

bei ari is einfach alles was er sagt der hit :D

und ich sehs schon kommen wie E sloan nach NY hinterherzieht und sie noch heiratet...
 
Zurück
Oben Unten