Offizieller Sentino Thread II

Wegen mir kann man das auch machen... wenns denn sein muss.
Aber soooo öffentlich darauf hinzuweisen - billig.
Und ja - es ist Sentino!
 
Das zeigt doch nur, dass solche talente einfach zu wenig gefördert werden...
es ist ja nur erbärmlich, dass sie das tatsächlich machen müssen und ihr einkommen nicht ausreicht...

Im Grunde hast du recht, aber bei Sentino seh ich das nicht so....soll er halt mal was auf die Beine stellen und ein klein wenig mehr wie 100% geben und man wird sehen, der wird Alben verkaufen...die heulen alle nur rum von wegen illegale Downloads usw. aber im Ernst, guckt euch mal um, es gibt noch Leute die CDs/Platten kaufen...sogar MP3s:eek: Außerdem gibt's auch andere Einnahmequellen für einen Künstler, ohne sich zu verkaufen...wie auch immer, ich freu mich auf neuen Sentino-Shit und damit mein ich Tape, Album o.ä. und nicht ein gekauftes Feature!
 
Wo ist das Problem? Für 500€ kriegt ihr auch nen part von mir.

Übrigens vor 2 Tgane meinte Sentence über Twitter in etwas:

"@JKWWADS: Kannst du mir den beat für den Allstars-track schicken, ich nehme zuhause auf?"

Kurz dannach sagte Eko: "Mahc ich, aber poste keine News über twitter du promogenie"

Daraufhin hat Sentence die Nachricht gelöscht. Gut, dass ich während der arbeit Twitter browse. :D

Wird also wie schon vermutet warscheinlich ne Kollabo geben, oder zumindets einen "Allstar-Track"
 
Wo ist das Problem? Für 500€ kriegt ihr auch nen part von mir.

Übrigens vor 2 Tgane meinte Sentence über Twitter in etwas:

"@JKWWADS: Kannst du mir den beat für den Allstars-track schicken, ich nehme zuhause auf?"

Kurz dannach sagte Eko: "Mahc ich, aber poste keine News über twitter du promogenie"

Daraufhin hat Sentence die Nachricht gelöscht. Gut, dass ich während der arbeit Twitter browse. :D

Wird also wie schon vermutet warscheinlich ne Kollabo geben, oder zumindets einen "Allstar-Track"

Haha :D:thumbsup:
 
Gut, dass ich jetzt auch weiß, was er da geschrieben hat...

wette er ist nun bei gd...,,allstars-track``
 
Gut, dass ich jetzt auch weiß, was er da geschrieben hat...

wette er ist nun bei gd...,,allstars-track``

Die Zukunft sieht echt rosig aus :)

:oops: Paradox.

Auf den Allstar Track bin ich nicht besonders gespannt. Werden halt die ganzen German Dream Leute + Manuellsen etc. Vogelverein drauf sein. Der einzige der wirklich gut ist, ist Ek. Und SD falls er drauf sein sollte.

Eko hat sich doch bei Twitter immer drüber lustig gemacht, dass Savas die EP Sache nachgemacht hat. Aber der Allstar Track hört sich son bissl nach Mammut Rmx an
 
Senti kommt jetzt wirklich wieder. Wollts ja anfangs nicht glauben, aber es scheint wahr.
Bei Myspace schreibt er jetzt plötzlich auch wieder zurück, und allgemein hat er sich stark verändert - charakterlich. Er kommt bodenständiger herüber. Wenn man bedenkt wie arrogant er früher war.
Aber Twitter und Myspace machen wirklich Mut auf neue deutsche Sachen. Perfekt!
 
Ich werde Sentino auf den Beat von Sarah Connor's Let's get back to bed boy rappen lassen - die 300-500,- €s ist mir der Spaß wert :D

Weiß eigentlich jemand was Kaisa für ein Feat. will? Würde den Idioten saugern auf den Hyper Hyper Beat von Scooter rappen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eko sagt auf Dreamer "ich bin der, der Sentino zurück bringt/durch die texte...bla bla bla"

Kann man ja auch anders verstehen :D Sentence der alte ghostwriter
 
Ist ja ganz gut geworden...

Endlich wieder ein lebenszeichen in musikalischer form
 
Hört sich schon gut an, aber irgendwie fehlt noch dieses wooooooooooooaw, ihr versteht :)
 
der neue style gefällt mir jetzt nciht so gut, aber wie imemr sehr gut gerappt
 
Nach dem ersten Mal hören noch nicht so der erhoffte Brenner, aber zumindest ist da noch Platz zum wachsen habe ich im Gefühl.
 
yeaah spannung....ma reinziehen wenn ich nachher zu hause bin.
 
Freu mich einfach was von ihm zu hören und das ein Album kommt
 
Zurück
Oben Unten