Offizieller Sentino Thread II

haha er kann imerm noch alle rapper:D
sehr unterhaltsam auf jeden fall
 
Die Session ist überragend!
Ich will mit Senti abhängen glaube ich :D
Sauwitzig.

Aber Monroe hat da ganz schöne Geräter rumliegen. Der Beat über den Senti Massiv macht, und natürlich auch der auf dem er Swaggertalk macht :D:eek:!
 
Die Beats sind top. Der Willi ist halt 'n Guter!

Der Eeeeeko und der Tzentenz! Bin gespannt auf Ekos Album und Sentis Part darauf und dann Ende des Sommers auch auf Sentinos Solo. Hoffentlich kommt das alles und wird gut!
 
Ich habe das Gerücht in Erinnerung, dass er für Fler und Bushido geschrieben haben soll. Ob das stimmt wird dir bestimmt nie jemand sagen können.
 
Ich habe das Gerücht in Erinnerung, dass er für Fler und Bushido geschrieben haben soll. Ob das stimmt wird dir bestimmt nie jemand sagen können.

Müssen die da einen Vertrag unterschreiben, das sie das niemals sagen werden?^^
Weil Eko hat das ja auch eher umschrieben, als direkt zugegeben, das er Bushido seine Lieder geschrieben hat.
Bushido hat also nichts selber gemacht, weder Beat noch Text. :thumbsdown:
Das der überhaupt noch etwas verkauft ist mehr als wunderlich.:confused:
 
Müssen die da einen Vertrag unterschreiben, das sie das niemals sagen werden?^^
Weil Eko hat das ja auch eher umschrieben, als direkt zugegeben, das er Bushido seine Lieder geschrieben hat.
Bushido hat also nichts selber gemacht, weder Beat noch Text. :thumbsdown:
Das der überhaupt noch etwas verkauft ist mehr als wunderlich.:confused:

wieso hat er keine Beats selber gemacht, weil er samplet? Wieso schreibt er seine Texte nicht selber, weil er sich helfen lässt? (Was das Texte schreiben betrifft kommt das in der Szene doch häufig vor)
 
wieso hat er keine Beats selber gemacht, weil er samplet? Wieso schreibt er seine Texte nicht selber, weil er sich helfen lässt? (Was das Texte schreiben betrifft kommt das in der Szene doch häufig vor)

Hier geht es um Sentino.;)

Die These mit Bushido ist quasi eine Frage. :p

Und wer produziert bitte seine Texte in einer Gruppenarbeit?^^ Wenn es häufiger vorkommt, hast Du sicherlich ein paar Namen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, hör dir mal das "Electro Ghetto"-Album von Bushido an. Ich bezeichne es immer als bestes Sentino-Album :oops::thumbsdown::thumbsup:
 
Echt? Ich finde, er hat den Style maßgeblich beeinflusst. Vor allem, was den Flow angeht.

Und ich liebe die Beats auf diesem Album :thumbsup:
 
Hab auch gehört, dass er für Massiv, Orgi und BrutosBrutalos schreibt...
 
Echt? Ich finde, er hat den Style maßgeblich beeinflusst. Vor allem, was den Flow angeht.

Und ich liebe die Beats auf diesem Album :thumbsup:

Okay, nach dem ich mir ein paar Lyrics vom EG ALbum durchgelesen hab, sinds vermutlich doch mehr als vier:D
Auf jeden Fall sinds

Typisch Ich
Teufelskreis
Deutschland gib mir ein Mic
Nie wieder

Da hört mans richtig krass. Bei anderen bin ich mir unsicher.
 
Naja, hör dir mal das "Electro Ghetto"-Album von Bushido an. Ich bezeichne es immer als bestes Sentino-Album :oops::thumbsdown::thumbsup:

Sind doch nur 4 Tracks von Sentino. Der Rest hört sich vollkommen anders an

Liege ich richtig, wenn ich sage, dass es sich hierbei nur um verbalen Müll handelt oder gibt es irgendwelche Beweise für eure Aussagen?
Ein Beweis wäre z.B. wenn im Booklet des genannten Albums steht, dass Sentino für die Texte verantwortlich ist.
 
Zurück
Oben Unten