Offizieller Sentino Thread II

sind die zeilen, die er so um die 16. minute rappt, auch aufm album?

was sentino über neid, das streben nach erfolg usw. sagt, is verdammt nochmal war :thumbsup:
find das n bisschen komisch, dass er in ner garage interviewt wird :confused::D
Ja, das ist "Durch die Tür". Vielleicht sollte er das ganze als Accapella Album rausbringen. Das wird scheinbar mehr gefeiert ;-)
Warum nicht in ner Garage, ist doch schön ruhig und gutes Licht. Passt auch zum Album. Das drumherum war nicht optimal, aber der Inhalt zählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sympathisches interview! der freetrack stellt auch mal eben die ganzen röhrenjeans vollbart hornbrillen newcomer in den schatten!
 
was sagt der in der hook, der reim auf NUKLEAR? song is schon mal sehr gut weil seine thematik einfach interessant is dieses ostblockding
 
der freetrack wurde von...sandy solo produziert, haha :D
senti is schon ganz gut aufm track, der beat is aber nich meins. zu plastik-mäßig, halt das, was jeder hinkriegt, wenn er n bisschen mit reason oder cubase rumspielt.
 
Blick in die Crowd ist wirklich mal ein hammergeiler Track :)
Habe Sentino ja schon abgeschrieben, aber das hat wirklich Swag, wie immer man das definieren soll.
Habs mir gleich aufs Handy gezogen
 
Hatte Sentino auch schon abgeschrieben aber das ist DAS Album bis jetzt, echt geil! Könnte mir den gut bei FvN vorstellen.

Und nen feature mit Liqiut wäre geil!
 
FvN wäre in der Tat nicht uninterassant. Wobei die Frage bleibt, ob Senti überhaupt zu einem Label passt. Vielleicht macht es Sinn, was Eigenes zu machen. Damit erreicht man weniger Leute und man hat weniger Budget, aber dafür auch mehr Freiheiten. Und an Stiller Westen hat man ja gesehen, dass man für ein gutes Album kein großes Label braucht.

Liq hat Senti wohl mal in nem Interview gedisst, das spricht derzeitig dagegen. Ich hätte eine Zusammenarbeit zwischen den beiden Ost-Berlinern auch sehr gut gefunden. Liq wird ja als der nächste FvN gehandelt, der ist auch am 20.2. bei Vega's Konzert in FFM mit dabei.
 
Mir würden vA die unseriöse Selbstdarstellung des Herrn 'Geschäftsführers' und das wildes Signen von allmöglichen Leuten (u.a KC Rebell & Konsorten) missfallen.

Ich würde den Weg, den ihr jetzt für das Album eingeschlagen habt, fortführen oder bei einem lukrativen Angebot zu einem Major gehen.
 
Warum genau?
Einige sagen, wir brauchen n richtiges Label, aber bitte nicht Major, FvN, Selfmade, German Dream, oder egj. Ihr macht es einem echt leicht ;-)

Wenn es ne Chance gibt geht doch zu GD, das sind doch mit Eko und Summer schon 2 der 6 besten Rapper in D, wenn Sentence dahingeht, sind bei GD die Hälfte der besten Rapper gesigned und ich denke Hakan und Eko machen es da garnicht mal so schlecht.
 
Einige sagen, wir brauchen n richtiges Label, aber bitte nicht Major, FvN, Selfmade, German Dream, oder egj. Ihr macht es einem echt leicht ;-)

Ganz ehrlich, wenn ihr Musterbeispiele wollt für Labels, die Ihre Arbeit mehr als gut machen, dann nenn ich einfach mal entbs oder SpokenView. Auch wenn die Musik deren Künstler bisschen anders is, als das, was Sentence macht.

Ich würde den Weg, den ihr jetzt für das Album eingeschlagen habt, fortführen oder bei einem lukrativen Angebot zu einem Major gehen.

Ja, das hört sich gut an!
 
Zurück
Oben Unten