Offizieller Sentino Thread II

Doch!
Aber mir ist schon klar, dass die teils verkauft wurde wo es nicht zu den Charts gezählt wird;)
 
Ich sehe das Ganze sowohl positiv als auch negativ.
Positiv für die Fans, die nach 10 Jahren doch noch das Album hören können.
Positiv für Senti, dass die Leute endlich sein aus meiner Sicht bestes Album hören können und sehen können, dass er schon vor 10 Jahren (mit 18 Jahren) einer der Besten war.
Negativ, weil der Zeitpunkt eher ungünstig ist. Vor einem Album wäre gut gewesen.
Negativ, weil diese Art der Veröffentlichung diesem Album nicht gerecht wird und dadurch das Interesse an einem richtigen Release gesenkt wird.
Wer das gemacht hat, weiß ich leider nicht. Es war eine große Überraschung für mich.

Sentino hatte das Album selbst nicht mehr. Als ich ihn vor einem Jahr traf, erzählte er mir, dass es jemanden gäbe, der das hätte. Den habe ich kontaktiert und nach sehr langer Überzeugungsarbeit habe ich es bekommen und Sentino gegeben. Dann habe ich Desue gefragt, ob er mit einem Release einverstanden wäre. Er war nicht sehr zuvorkommend und hatte kein Interesse an einem Release. Die Rechte liegen ohnehin bei Sony und die damals Verantwortlichen arbeiten nicht mehr dort.
Ich hab es dann einer Musikzeitschrift gegeben, die wollten das aber nicht rausbringen und haben lediglich Megaloh kontaktiert, der daraufhin seinen Track nicht freigeben wollte. Jonesmann hat seinen Track freigegeben.
Wir wollten eigentlich nach Stiller Westen noch mal in Ruhe mit Desue reden und danach Sony kontaktieren und dann entweder eine Vinyl oder CD mit 300-500 Stück rausbringen. Ein gelungenes Cover ist schon fertig.
Bisher melden sich hier immer so um die 20 Leute wenn es darum geht alte CDs zu releasen. Bei facebook gibt es inzwischen 200 Liker von Sentino Info. Bin nicht sicher, ob das schon reicht, aber ich werde weiterhin versuchen diese Homepage mit Bestellfunktion erstellen zu lassen und dann werden wir sehen.

In Bezug auf Stiller Westen: 1000 Stück hatte Groove Attack für DE und AT. Die wurden alle komplett von den Läden bestellt, was schon sehr positiv ist, aber ich weiß nicht, wie viele zurück geschickt werden. Nation hatte noch 500 für die Schweiz.
Ich hoffe, dass so um die 1000 insgesamt verkauft wurden, auf alle 3 Länder verteilt. @Falke1: Direktverkäufe habe ich 3 gemacht, also nicht der Rede wert. Senti und Paraschizzo gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist das denn für ein Album, das da leakte?
Aus welcher Zeit ist das? Sentinos Way oder noch davor (Art Of War)? Und ausschließlich Desue-Beats?
 
Wir wollten eigentlich nach Stiller Westen noch mal in Ruhe mit Desue reden und danach Sony kontaktieren und dann entweder eine Vinyl oder CD mit 300-500 Stück rausbringen. Ein gelungenes Cover ist schon fertig.

Das wär so saumegasuperhammerkrankheftigaffentittenschwanzachlecktmichamarschhyperfettkackenschmerzlassnachübergeil hoch eine Trillion!!
 
Hab es gestern zum Glück noch gehört aber leider nicht geladen...

Hat richtig Spaß gemacht und man ist im Kopf paar Jahre zurückgereist. Beats waren top und das Senti nen guter ist wissen wir ja alle.
Von den Thematiken her hab ich recht wenig behalten, aber ich fand es wirkte erstaunlich reif für das Album eines 18jährigen.

Naja, hat hier schon irgendwer geschrieben: Eko und Sentino damals zusammen wäre ein Traum gewesen!
 
Dieser Desue ist anscheinend menschlich echt zweifelhaft.
Aber was soll man auch von jemandem erwarten der eine Onlineshow organisiert die nach dem Prinzip von Bumfights abläuft.
 
Kann jemand ein Cover basteln?

bitte

raserei_kerl_verargertes_fuu_fuuu_raserei_gesicht_poster-r2505f4c7185e472c9b975195048c681d_a21y_400.jpg
 
Ich weiss gar nicht, was ihr habt. Gibts doch noch im Netz ;)
Höre zwar fast gar keinen deutschsprachigen Rap mehr, aber das Ding interessiert mich dann doch.
 
Zurück
Oben Unten