Offizieller Sentino Thread II

Sentence ist wieder an der Spitze angekommen :eek:

Neid? Warum keine Newcomer featuren?

Sentence hat ja schon gute Banger mit den Mixtapes abgeliefert und die waren wirklich "fly". Auf IBDHH waren ja auch nicht nur deepe Songs drauf. Ich finde das eine schließt das andere nicht aus. Hauptsache die Quali stimmt und da mache ich mir keine Sorgen.

Wie ist eigentlich die Resonanz in Polen?
 
Was hat das mit Neid zu tun? Aber wenn er schon mit King Keil was macht, dann kann er auch gleich mit irgendwelchen Leuten aus der Audio-Cypher Mucke machen, ist das gleiche Niveau.
 
Wie ist eigentlich die Resonanz in Polen?

Eher so 'naja', kennt glaube ich kaum jemand, war ja zB auch noch auf keinem namenhaften Release als Feat (der Peja-Track war glaub ich ein Freetrack) vertreten. Ich hab bis dato niemanden getroffen, der ihn kannte.

Und die King Keil-Sache ist ja wohl ein ganz schlechter Witz.
 
Senti soll 'n Album in der Quali der Maskulin-Parts aufnehmen. Mir ist auch egal, was er rappt. Leider feier ich ihn immer, auch wenn er über Geld rappt. :D
 
Oh man, dass Senti jetzt wieder mit so nem lahmen Part um die Ecke kommt :rolleyes: Kann er doch 1000x besser .Oder er hat sich zum Spass den Text von Fler schreiben lassen :D
 
sentence und maskulin hat sich wohl erledigt

hier mal ein paar seiner tweets

Der Neureiche Authist soll mich bitte für meine Arbeit bezahlen oder es wird weggenommen @DJ_Gan_G

Meine Freundlichkeit wurde als Schwäche ausgelegt, 7000 € investiert, nichtmal recouped, Deutschland, Sklavenland, ich ****e deine Freunde

Ich hab alles auf eine Karte gesetzt, der Typ lässt mich wochenlang in Berlin chillen ohne zu zahlen

Es ist alles gut. Ich hab kein persönliches Problem, ich lass mich einfach weder unterdrücken noch abziehen. Wenn, dann mache ich das

ich bin nachhause gefahren, weil Respekt dort klein geschrieben wird. Für kein Geld der Welt, und dabei ging es um Groschen ;)
 
da ging es um gan-g, nie um fler ;) mit fler is weiterhin alles cool (nach den tweets zu urteilen)
 
Sentence ist auf jeden Fall einer, der sich nicht krumm macht, wenn man es von ihm verlangt und der für seine Sache eintritt... leider wird man damit nicht so erfolgreich, als wäre man einer der typischen Wendehälse. Also was Maskulin angeht, sind ja wohl die letzten Worte noch nicht gesprochen, denn eine bessere Plattform wird er kaum finden.
 
silla hat ja im neuen videointerview auf 16bars sentence eindeutig so erwähnt, als gehöre er zum label bereits.
 
sentence der eko byter auf dem mmvII :p

die ganzen sticheleien gg german dream und kollegah wird hoffentlich noch zu einer antwort führen :D
 
Zurück
Oben Unten