Offizieller Sentino Thread II

Ok. Cool. Habe auch nicht behauptet zu wissen, zu welcher Nation Du gehörst. Macht für mich auch keinen Unterschied.
Ich verstehe weiterhin nicht was Du meinst und vor allem nicht, was das mit Senti zu tun hat.

dann ist ja alles gut ;-) machst du eigentlich noch die promo für ihn?
 
"neuer" Track:
Sentino & Diho RaZ (Dziki Wschód) - Pisze Historie (2011)


@bonn90: So richtig Promo machen kann man für Senti nicht, weil er auf viele Sachen keine Lust hat. Das letzte war sein Videobeitrag für Celo und Abdi, wenn Du das Promo nennen willst. Da hab ich den Dreh organisiert. Bin mir nicht sicher, worauf Du hinaus willst.
 
Last edited by a moderator:
Smirnoff ist sozusagen der halboffizielle "Manager" von Senti.

Und macht das auch noch kostenlos.

Senti der alte Gauner.;)
 
"neuer" Track:
Sentino & Diho RaZ (Dziki Wschód) - Pisze Historie (2011)


@bonn90: So richtig Promo machen kann man für Senti nicht, weil er auf viele Sachen keine Lust hat. Das letzte war sein Videobeitrag für Celo und Abdi, wenn Du das Promo nennen willst. Da hab ich den Dreh organisiert. Bin mir nicht sicher, worauf Du hinaus willst.


interessiert mich nur. wirkte hier immer so, als wärst du sehr engagiert und das fand ich cool. waren das deine oder sentis kontakte wenn ich fragen darf?
 
Last edited by a moderator:
Ja, bin ich auch. Danke. Macht ja Spaß. Die meisten Kontakte haben sich durch Senti ergeben. Also ich hab einfach die Medien angeschrieben und die meisten haben sich gefreut, dass man was mit Senti machen konnte.
 
Kommt drauf an welches Album du meinst. Wenn du das echt auf Stiller Westen beziehst, dann haben wir da unterschiedliche Meinungen ;) Guter Durchschnitt find ich, das wars schon.
 
das lied fand ich am besten auf dem album. schade, dass sentence so sprunghaft ist und "wilder osten" wohl doch nie rauskommen wird.

 
Last edited by a moderator:

habe ich grade auf den Bandits Mixtape entdeckt und mal hochgeladen ;)
 
Last edited by a moderator:
Den Song vom Bandits Mixtape kannte ich noch gar nicht. Starkes Teil! Schade, dass es so kurz ist.
 
Back
Top Bottom