Modspam Talking: Kein Glas, Kein Gras (My Love Remix)

Da geht was, da geht was.
Modspam Talking kommen - und sie komm' krass
:D
 
Alkohol und so, ne...DIE Lösung schlechthin. Naja, alti's Gras hab ich ja auch weggeraucht :D
 
Bujacka, Bracka Bracka und so. Wenn ich nüchtern bin check ich den Link :)
 
wahnsinn, sehr geil,,,fast besser wie der flame/samy shit auf dem aaliyah track, falls ihr den kennt
 
du meinst so high.. bzw. joints & heineken.. haha danke :D ja besser auf d-flame auf jeden fall, der verkackt da hart. aber samy geht enormstens ab! ;)

danke auf jeden fall. kommt eh ne EP mit 2 killah features :cool:
 
haha, text is cool... track insgesamt nicht so ganz meine welt, find das instrumental aber eh kacke...

was is eigentlich mit dem längst überfälligen ich nicks deutsch - album?? will einen song des snippets endlich mal in voller länge genießen ;)
 
Is so, dass ich das wegen familiären Gründen nicht rausgebracht hab. Wird jetzt alles auf der Festplatte verrotten wohl...
Aber es wird was neues geben, bei dem euch allen die Augen aus'm Arsch fallen werden :)
 
find den beat cool, aber irgendwie zu schleppend vorgetragen, das geht mir iwie nich so ab. wusste gar nich dass andah NOCH langsamer "rappen" kann :D die schnelleren stellen find ich dann relativ dope. mit dem effekt aber im end effekt zu anstrengend zu hören.
hook is cool wie singular von dem anderen moderatortyp da
 
haben auf den beat auch schon was geballert...
unser track geht aber viel mehr ab als dieser :D
aner die hook klingt cool
 
Zurück
Oben Unten