Liebling ich habe das Label geschrumpft (Deluxe Records Sampler) 19.12.08

ej das kauf ich mir glaube wirklich das album. sieht ja vielversprechend aus...
 
wow, brisco, was für ne riesen freude..also ich hätte lieber nen erstklassigen deutschrapper (und nein, kein hank/ fav) als nen drittklassigen ami drauf gesehen
 
news aus der backspin:

4 beats von tua produziert,
der rest größtenteils von den instrumens selbs, en paar jedoch in cooperation mit samy.
15 tracks
ami-feature ist wie schon erwähnt wurde, brisco (für den man übrigens kein gel gezahlt hat...connection über die instrumens)

viel mehr konnte man der backspin leider nicht entnehmen.
 
man stellt doch mal einer das interiew online :( ich weiß is dreist aber hab kein bock mir das ding extra deswegen zu kaufen
 
mist...echt net :(... hab doch schon so oft solche interviews gelesen im netz ... gescannt hochgeladen zack ... naja dann doch kaufen ******
 
sorry für haten, aber der albumtitel ist echt schrott. Erinnert mich an die ganzen bullshit tv shows auf rtl, pro 7 und co. Hoffe das album wird besser als der titel!
 
Ali macht sich selber lustig über seine schlechten Verkäufszahlen aber DLX sagt die Verkäufe sind gut. Ja klar wer's glaubt.


Ali wurde schon die ganze Zeit vor dem Album "aufgebaut" und "Bombe" war das lange angekündigte Solo Album.

Zu sagen die Verkäufe wären da nicht so wichtig ist reiner unsinn.
Promo muss man gestehn wurde echt viel gemacht.

Ich gönn DLX sicherlich keinen Misserfolg aber diese dreiste lügerei geht mir auf den Sack.
 
Das kann man wohl auch nur mit ganz viel Optimismus so sehen. Ich bin realistischer geworden. Letztes Jahr war DLX für mich auch noch DAS Label. Mittlerweile sehe ich das anders.
 
instrumens, die bauen meist doch eher diese elektronischen beats, einige sind cool, doch vieles ist irgendwie nervig ...
 
Zurück
Oben Unten