Liebling ich habe das Label geschrumpft (Deluxe Records Sampler) 19.12.08

Promo kostet auch was...vielleicht rentiert es sich ja viel mehr, wenn DLX die Promo auf ein Minimum reduzieren, um so Kosten zu sparen. Die Heads wissen dennoch, wann ein Album rauskommt...
 
Promo kostet auch was...vielleicht rentiert es sich ja viel mehr, wenn DLX die Promo auf ein Minimum reduzieren, um so Kosten zu sparen. Die Heads wissen dennoch, wann ein Album rauskommt...

ja, ich meine savas war mit 2, 3 videos am start... aber der sinn eines labelsamplers wäre doch die etwas unbekannteren künstler einem breiteren publikum vorzustellen... das die ganze sache unter samys namen läuft ist ja nicht einfach, der sollte eigentlch das zugpferd sein...
 
Und 18€ für ein mehr oder weniger hingeklatschtes Album ist mir echt zuviel...,
denn sich "voll für die Musik reinzuhängen", heißt für mich auch Promo zu machen und DLX hätte genug Möglichkeiten dafür, entweder sind sie zu blöd oder zu faul...

:thumbsdown::mad:
Du hast dir das Album wirklich noch nicht angehört sonst würdest du nicht so einen stuss von dir geben, " hingeklatschtes album" wie kannst du so etwas behaupten, das album hat mehr qualität als fast alles andere das in 2008 raus kam in rap deutschland.
 
allein wegen der behindertsten video-auskopplung des deutschraps hat es der sampler nicht verdient zu charten.
 
Promo kostet auch was...vielleicht rentiert es sich ja viel mehr, wenn DLX die Promo auf ein Minimum reduzieren, um so Kosten zu sparen. Die Heads wissen dennoch, wann ein Album rauskommt...
Wüsste nicht, was man da noch reduzieren könnte... :D
 
Langweiliger Sampler :D haha ist das geil, ist heute so etwas wie ironie tag ??
 
Dir ist schon klar das du ein heftiges DLX Groupie bist ? Nervt ziemlich.

Pass mal auf, ich bin einfach total geflasht von dem album und wenn ich dann solche kommentare lese wie, "der sampler ist langweilig" dann muss ich einfach dazu meine meinung sagen, oder darf ich das nicht ? dann hat das ganze nichts mit groupie shit zu tun!
Und es ist einfach so das es für mich momentan nichts besseres in der szene gibt und daher feier ich die compelation jetzt egal was ihr sabelt.

:p DLX 4 LIFE ;)
 
sobald ich wieder in nähe eines geschäftes bin, wo man das ding kaufen kann, kauf ich mir das!

also, find den sampler alles andere als langweilig... songideen und beats hab ich die meisten noch nie so gehört oder vergleichbares... ali as ist nicht so mein fall, tua hat es mir inzwischen sehr angetan (wenn das nicht als kreativ durchgeht, dann weiss ich nicht was sonst, hab mir auch noch andere tracks angehört, z.b. auf rap.de (totentanz ska rmx) oder dieser junge (youtube)...

samy macht eh spass, technik, style, flow, präsenz,... ich gehör ja eher zu den kritischen stimmen nach der dynamite deluxe phase... lustigerweise habe ich mich seit dem neuem dynamite deluxe album wieder mit seinem rap angefreundet... klingt doch frischer jetzt? nicht mehr allzu ami mässig... man hört den spass an der sache aus den tracks heraus...
 
Die Tatsache, dass der Sampler nicht gechartet ist, bedeutet, dass sich nicht mal 200 Menschen dafür interessiert haben.
 
find den sampler auch gelungen ... ali und tua sind zZ ja eh in guter form, aber endlich hat mir auch samy mal wieder ganz gut gefallen
 
Die Tatsache, dass der Sampler nicht gechartet ist, bedeutet, dass sich nicht mal 200 Menschen dafür interessiert haben.

Und was hat das mit der Qualität der Musik zu tun?
 
Ich geb dazu auch mal meinen Senf ab.

1.Es war einmal - find ich nicht so toll, eher schwacher Track, Samy hätte Intro machen sollen. 7,5/10
2. Weil es Zeit ist jetzt - Sehr geiler Beat, ist immer noch mein Lieblingstrack von daher 10/10
3. Besser ist das - Samy kann mehr, aber Track geht klar 8,5/10
4. Luftschloss - Schon wieder so ein derber Beat, Hook ist fett, gefällt mir sehr gut 9,5/10
5. Marketing - Gutes Thema, aber Track kann ich mir nicht so oft geben iwie 9/10
6. Mitten in der Nacht - Geile Hook, geiler Beat, geiler Track 9,5/10
7. Stanislav - Aussage ist gut aber leider ausgelutscht in dem Fall, trotzdem gutes Ding 9/10
8. Du bist zu weich - Der Beat nervt wirklich ziemlich, leider schlechtester Track 7/10
9. Skit - Cooles Ding, kann man nicht skippen, höchstens zurück ;) 9,5/10
10. Jung & motiviert - Guter Inhalt, wieder ne schöne Hook 10/10
11. Gefällt mir auch sehr gut, hätte Tua aber ruhig noch nen Part drauf machen können. 9,5/10
12. Was für ein Pech - Guter Track, aber geht mir auch noch nicht ganz ins Ohr 9/10
13. Evolution - Zweitbester Track des Samplers, hammer Beat, Tua is eh Chef 10/10
14. Nur ein kleines Lied - Tuas Beats sind eh immer gut, ich mag solche Tracks ohne Gelaber. 9,5/10
 
Back
Top Bottom