Ich mische - Kostenlos

cIAbeNi

Senior Member
Joined
Oct 27, 2003
Messages
2,509
Ja, es ist mal wieder so weit. Ich habe mein ganzes Equipment von mir abgestoßen und nun sitze ich da.
Mein neues Macbook hat das wunderschöne Programm Logic Express 8 spendiert bekommen. Leider ist diese Produktionsumgebung absolutes Neuland für mich. Da ich momentan, zwecks fehlender Aufnahmemöglichkeit, keine eigenen Tracks zum mischen habe dachte ich; Hey, tu ich mal jemanden dem Gefallen und mische etwas um das Programm kennen zu lernen.

Ich benutze dieses Programm zum ersten mal, und würde mich freuen wenn einer von euch vielen Rappern mir einen seiner Tracks, am besten mit schon getimten Spuren, zur Verfügung stellt, und ich schau mal was ich tuen kann.

Also, wenn euch das Angebot interessiert, schreibt einfach in den Thread mit einem eurer Projekte als Link am besten, ich lade es runter und mach mich an die Arbeit.

Eine Bitte vorweg noch. Bitte keine übersteuerten Spuren von 5€ Mics.
Eine gewissen Grundquali der Aufnahmen sollte schon gegeben sein, sonst macht es keinen Spass sich daran auszutoben.

Was ich zu bieten habe:

Ich betreibe mitlerweile seit 3 Jahren intensiv den Sport des Mischens und bin eigentlich Hauptsächlich Live für Bands unterwegs.

Grüsse, ciabeni

Edit: Natürlich muss es nicht unbedingt ein Rapper sein, kann auch gerne Instrumental oder ähnliches sein :)
 
wow, coole aktion, vielleicht werde ich mich auch mal melden in den nächsten tagen/wochen für 'nen instrumental
würde mich mal interessieren ob man da einen großen unterschied erkennen würde wenn das von einer erfahrenen person wie dir gemixt ist oder von mir auf meinen hifi-boxen :D
:thumbsup:
 
referenz braucht man hier...

wenns cool klingt würd ich auch darauf zurückkommen wollen, weiß aber noch nich ob mit rap oder beat

schonmal respekt aber
 
referenz braucht man hier...

wenns cool klingt würd ich auch darauf zurückkommen wollen, weiß aber noch nich ob mit rap oder beat

schonmal respekt aber

Referenzen kann ich leider keine festen geben. Ich benutze dieses Programm seit heute. Es geht nur darum, dass wenn jemand zufällig etwas gemischt haben möchte kann ich mich gerne daran versuchen. Kann leider keine Garantie auf 100% professionelle Ergebnisse geben, da ich keine Erfahrungen mit dem Programm habe. Dachte ich kann, wenn es gut wird, jemanden damit eine Freude machen.

Live gemischt habe ich schon verschiedene Künstler, was aber nichts über das Ergebnis mit einem mir gänzlich neuen Programm aussagt. Ich dachte bei kostenlos kann man nichts falsch machen.
 
masterst du auch fertige "Dj-Mixe" ?

hab da einige shortmixe rumfliegen. Lautstärke is überall angepasst. Da kannst du dich austoben wenn du willst.
 
Zum Mastern gehört weit mehr als nur zum mischen. Da ich keine Professionelle Ausbildung habe, kann ich leider nicht Mastern.
 
Hat sich erledigt, habe reichlich Material bekommen :) Danke bis dahin ^^
 
Back
Top Bottom