Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
AlfredHipHop

Profile posts Postings About

  • am geilsten ist defenitiv, wenn man solche Camper aus dem eigenen Squad beobachtet. Man selbst sieht alles Third Person, und er schaut halt minutenlang durchs Zielfernrohr, um vielleicht mal nen Abschuss zu kriegen.
    Wenn dein Team dann kacke ist, kann man bei sowas dann oft beobachten, wie seitlich ein Gegner ranschleicht und den dann messert. Der "überraschte" Gesichtsausdruck ist dann immer wieder geil :D Übrigens: Den in dem Video, der da gemessert wird, musste ich extra in meine PS3-Friendlist adden:
    [video=youtube;QzRv3vJRdMY]http://www.youtube.com/watch?v=QzRv3vJRdMY[/video]
    Musst mal bei richtig miesen Teams einfach deine Squadmates beobachten. Da kriegt man teils echt die bösesten Lachflashs, wenn sie etwa mit Vollgas auf ne freie Fläche zusprinten und dann weggebombt werden. Einer hat mal nen Panzer mit dem MG angreifen wollen :D Und wenn sie dann sterben, zoomt die Kamera sofort weg, so als ob das gerade zu peinlich war, um es länger zu beobachten :D
    Ja ich versuch mir das eh abzugewöhnen, Battlefield ist das einzige Spiel, in dem ich noch an Stats denke :D Kann da gar nicht viel machen, wenn ich zu oft abkratze wechsel ich automatisch in den Ragemodus :D Aber ich check das Spiel mal, mal sehen ob ichs irgendwo günstig kriege :thumbsup:
    Es ist ja gar nicht immer das Spiel an sich, es sind die bescheuerten Leute, die online rumhampeln. Denen würde ich manchmal am liebsten die Playstation quer in die Klappe stopfen :thumbsup:
    "ich hab da so nen behinderten....schräg unter mir...der klingt gleich wie er...*murmelmurmel* sollte dem mal aufs maul geben...*
    Haha ne, klar, es nervt ein wenig, aber es ist einfacher als immer auf mzee zu wechseln um zu kommunizieren :D Kannst ja auch ne USB-Tastatur anschließen :cool:
    ja, jetzt wo ichs nicht mehr habe, könnten wir zusammen zocken, aber sonst antwortest du nicht mal auf meine psn-nachrichten :D:thumbsdown:
    Weint mal nicht wegen dem neuen NBA, da ändert sich doch sicher ohnehin nicht viel, so FIFA-like, wo jedes Jahr ein neuer Teil rauskommt :p
    Nix neues Kid...daily struggle halt :cool: Und du? Bist du jetzt endlich reich Kid? Also reich an Erfahrung, Benjamins hast du ja genug :cool:
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom