Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
TrinexX

Profile posts Postings About

  • muhahaha hör lieber nich rein in meinen neuen ding :D
    dit zweete rockt aber ^^ jut sach ihn bescheid,und auch das ick drogn brauche,son zehner wäre cool :D
    ey pulla ick will heude bei cryzal vorbei also abends nach arbeit,wenn du zu ihn fährst sag ma bescheid das er sich bei mir meldn soll :)
    aaaahhhgghh, antworte^^ jut, ich bin jetz weg und in 20 minuten zu hause und wieder erreichbar ;)
    jo hatte dir bei tchäppieh:D ne mail geschrieben, aba warst so schnell wieder weg, dass du die eben nich mehr gesehn hast, kannst ja bei zeiten nochma gucken, ich mach inna halben stunde schluss, greetz
    korrekte sache!wenn du mal wieder zeit und bock hast...können wir ja mal wieder wegen nem feat quatschen
    dein icq dings ist irgendwie voll komisch:D gehst du übers iPhone ins Internet oder so? xD also ich kann dir nicht schreiben weil ich keine sms schreiben kann oder sowas...boa, hol dir msn xD
    wenn du noch bock hast, gib dann ma deine icq nummer, ich guck ma ob ich dich dann seh:D oder msn wenn du hast....
    ick raste bald aus hier -.- ey komme morgn nach berlin,is cryzal am start?? hab meen handy die janze zeit aus ,meine alte will das so Ö.ö
    yao hab den konter eben geschrieben, nich gesehn dass schon ende war für dich.. soll ich den noch reinsetzen und machen wa noch feddig das ding oder wie siehts aus... mach ma meldungen peacn burn
    joo das klingt schon ma juat...na kannst ihm ja über space schreiben oder so, wa?! dann müssen wir, sobald du nen kopf dafür hast, ma genauer drüber quatschen!
    soo..sag ma, haste nochn plätzchen frei silvester!? ich könnte nu doch, wenns möglich wär...dann müssten wir uns aba regelmäßig für proben treffen...is zwar blöd mit deinen klausuren dazwischen, aba deine tracks kann ich ja eigtl ;) sag bescheid, sobald du kannst..bis denn
    wie sieht's aus mit donnerstag possetrack aufnehm?!
    tim soll auch kommen und dann habn wir das teil erstma
    fertig...inet hab ich erst ab nächster woche :(
    ----------
    nee ich mein zu beginn des threads,
    ein alternativ-download-link ;)
    der is iwie off oder so......:eek:
    ----------
    mittlerweile is der andere link auch off!
    könnteste nochma aktualisiern, wenn
    du bock hast..ansonsten könn wa auch
    den fred untergehn lassn...ick bin
    heute ab kurz nach 4@home
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom