Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
AlfredHipHop

Profile posts Postings About

  • Kennst du Asylum Media? :D Die machen zu quasi jedem Blockbuster-Film eine Billigproduktion, die nur minimal anders heißt. Dazu halt noch Tierhorror mit Megasaurus, Megashark, Megaoctopus und solche Scherze :D Musst nur mal oben rechts die Liste ihrer Filme aufrufen:

    http://www.theasylum.cc/index.php
    Hast du dir schon deine diesjährige Winterjacke gekauft? Ich hab kürzlich auf mzee und frontlineshop geschaut, aber
    da hast du die Wahl zwischen Amstaff-Haftbefehljacken (mzee) oder Altherrenparkas, wo man die Mottenkugeln förmlich schon riechen kann (frontline) :rolleyes:
    trägst du die Klamotten eher eng anliegend oder etwas weiter? Gefällt auf jeden Fall, das Teil, aber meine Größe ist online ja wieder mal ausverkauft :rolleyes:
    Denkst du, ich sollte wieder nen klassischen einfarbigen Hoody kaufen? :( Ich trage außer Hoodies, T-Shirts und Ziphoodies eigentlich nicht viel anderes :oops: Was hast du dir da kürzlich bei amazon für einen geholt? Post mal den Link
    Was sagst du zu dem Hoodey? :mad: ?

    http://www.**********/at/hummel/bekleidung/hoodys/frankey-hooded-schwarz

    Die Sterne einfach durch k-i-c-k-z-c-o-m ersetzen :rolleyes:
    Ja, Der Ripper war auch eins meiner Lieblingsbücher von ihm. Cool ist halt bei ihm, dass der Schreibstil nicht so sperrig ist, und man gleich mal richtig süchtig und gefesselt von den Storys ist. Und mir gefallen auch die Covers der Taschenbücher, einfach nett anzusehen :D Darauf bin ich eigentlich am meisten gespannt:

    http://www.amazon.de/Die-Familie-Roman-Richard-Laymon/dp/3453676254/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1352119381&sr=8-6

    Story hört sich extrem interessant an. Aber: März 2013 :rolleyes: Keine Ahnung, warum sie das Ganze immer so ewig hinauszögern, nervt mich bei Spielen und Filmen auch
    Der Wald hat bei amazon eher bessere Bewertungen bekommen :D:thumbsdown: Oje Oje...Wie fandest du "Der Ripper" und "Finster"? Finster war für mich auch schon wieder grenzwertig, eine Großstadt, in der unter den Brücken statt Obdachlosen Kannibalen hausen :D
    Ich bekomm bei seinen Beschreibungen manchmal richtig Gänsehaut, vor allem, weil er ja auch genauso aussieht, wie ich mir so nen Lustmolch halt vorstelle...:D Nichts gegen seine Schreibkunst, aber diese komischen Sexfantasien sind einfach in jedem seiner Bücher, in jedem Einzelnen, und das kann schon etwas nerven :D

    So schlimm? :D
    Sag mir lieber gleich mal ein paar Highlights aus dem Buch, dann spar ich mir vielleicht noch 10 Euro, wenn ichs zurückschick :D
    Oh nein, das Buch hab ich letztens gekauft :oops:

    Erspar dir übrigens bloß "Nacht" von ihm, das war megaunglaubwürdig :D Es geht da um ne Frau namens Alice, die ist so ne Art hässliches Entlein, die am Wochenende im Haus ihrer supererfolgreichen, hübschen, beliebten, reichen Freundin wohnt und da den Pool benutzt, und so Scherze. Naja, auf jeden Fall liegt das Haus nahe nem Wald, und logischerweise schleicht gleich mal zu Beginn des Buchs ein unheimlicher Fremder ums Haus, der dann erstmal den Pool benutzt, weil er denkt, er sei allein. Da liest man dann so tolle Sätze wie "sein Penis ragte wie eine fleischfarbene Lanze aus dem Wasser". :p Anschließend will der "Fremde" ins Haus einbrechen, wobei sich dann aber rausstellt, dass es nur ein Typ ist, der nach dem Rechten sehen wollte. Macht aber für die Hauptfigur keinen Unterschied, sie sticht ihm erstmal mit einem antiken Degen durchs Auge und sagt dann Sachen wie "Tja, tut mir leid, aber du bist selbst schuld" :D:D:thumbsdown:
    Ich hatte auch vor 1,2 Jahren die totale Sucht und hab am Bahnhof sicher jede Woche ein Taschenbuch von ihm gekauft. Am meisten stören mich bei ihm die Figuren. Ich hab als Letztes von ihm "Die Show" gelesen, das ist
    fast ne Neuauflage von ner Stephen King-Story, eine Art Jugendroman in den 60ern, mit Horrorelementen. Da ist es halt einfach so, wie bei allen seinen Romanen, dass, egal ob Erwachsener oder Jugendlicher, jeder sofort gewaltbereit ist und ohne größere Gewissensbisse Leute niedermetzelt. Außerdem nervts etwas, dass man von ihm immer diese komischen Sexfantasien der Charaktere aufgezwungen bekommt :p Ich meine, seine Geschichten sind immer sehr spannend und einfach geschrieben, aber oft denkt man sich dann einfach "WTF? Was hab ich da gerade gelesen?" :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom