Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
THoR74
Reactions
3,420

Profile posts Postings About

  • Haha, ja bei internetaffinen Menschen ist es schwer vorstellbar, dass sie das Wort Bukkake nicht kennen, da blieb ja nur Akronym :D
    Ich kenne den Begriff auch erst aus einem PHP-Buch, durch die Erklärung des Begriffs PHP. Das ist sogar ein rekursives Akronym, das bedeutet einer der Buchstaben steht für das Akronym selber:
    PHP = PHP Hypertext Preprocessor (ursprünglich Personal Homepage) :D
    Status geändert:
    Und ich fahre, fahre wie ein Rockstar/ sitze auf ner Harley Davidson Chopper..
    Schade so ein ham wir hier nich nurn sidestep
    Schuhe sind aber sehr edel
    Trag normalerweiße nur schwarze oder weiße schuhe aber die sind geil
    mein übernächster beat wird auch ein THo-exclusive,..
    - ein beat auschließlich zusammengebastelt aus 808-claps, 909-toms und 303-hats,..
    ein paar cowbells, ne'r durchgängigen techhouse BD um's bisschen clubbiger zu machen,.. oder sogar ne'r gabba-/ jumpstyle BD...
    ne'm herr sorge vocalcut im hintergrund (als fläche, dachte ich mir,.. - so ein dezentes 'frööööhliche weeeltuntergangsmuuuusiiiiik' was dann von links nach rechts hin- und her phased &flanged & auto-tuned,..) und:
    ne'm dirty south leadsound + der midi-notation bzw. der melodie von haiducii,..

    als feature bekommen wir ne'n vers von lil faggy rübergeschickt,... und du musst 2 zeilen pro hook singen.
    thema soll die sexuelle ausbeutung der bergesel in lateinamerika sein,...

    hab' mal zugesagt,..

    keep it real !
    Status geändert:
    Human beings are the only creatures on earth that claim at god and the only living thing that behaves like it having got one!
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom