Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
V_Twizzy

Profile posts Postings About

  • CD-Wow/WowHD fällt mir ansonsten nur noch ein. Da sind die Preise halt extrem gut, nur dauert die Lieferung recht lang.
    Ich werd wohl auch bei hhv oder amazon bestellen. Muss ich noch Preise vergleichen :D
    Wo haste bestellt?
    Bei mir werden's wahrscheinlich die beiden neuen 9th Wonder Alben werden + Roc Marciano.
    Guter Mann :thumbsup:
    Werd heut auch noch ne größere Bestellung raushauen, weiß nur noch nicht genau was :(:D Luxusproblem :D
    Mir auch, obwohl ich eigentlich schon relativ viel französisches höre. Aber die Motivation da was zu machen, dass ich's besser verstehe ist einfach viel zu gering :D
    Naja, wenigstens ist er "nur" auf nem neuen Booba-Album, das wird eh nie wieder ne komplett runde Sache. Gäb schlimmeres :D
    Danke. OnCue & Hollyweerd kannte ich zwar schon, Blue Scholars aber noch nicht, klingt gut. :)
    Ja, 2 Chainz hate ich. Das ist aber auch der einzige, der's verdient hat :D Tha Joker, Eldorado Red, Trouble, Alley Boy, LA Da Booman, Yung LA, Young Scooter, Bambino Gold, usw. Gibt genug :D
    Natürlich, warum sollte ich den nicht feiern? :D Feier viel aus der Richtung, auch noch viel unbekanntere Leute. Einfach aus dem Grund, den du im Thread genannt hast. Kann mir sowas dann zwar auch nicht 24/7 geben, aber mindestens genauso oft, wie ich "anspruchsvolle" Sachen höre :D Wirklich? Vielleicht sollte ich die dann doch lieber haten :(:p:D
    Besser auf keinsten. "Bliss" ist zwar wirklich gut, aber der Cudi-Track ist der größte Rotz. Da war er wieder richtig im "MotM 2"-Modus, also ziemlich wack.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom