Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
V_Twizzy

Profile posts Postings About

  • Haha der geht steil :D
    Ne, kein Plan, die Trap-Rapper haben doch alle einen an der Klatsche :D
    Ach komm, so übertrieben feier ich den jetzt auch nicht, hör's mir halt ab und an mal an. Aber die Singles für French's Album sind einfach wack. Da braucht man nichts beschönigen. Find ihn grundsätzlich ja gut, aber das ist einfach in Bad Boy Manier viel zu sehr auf Mainstream getrimmt. Lil Wayne, Nicki Minaj, Drake-Vocals,...Der soll lieber ordentlich Harry Fraud auspacken und paar Drogenhymnen :D
    Aber der Preis war halt so verdammt gut :(
    Hab sie ja zusammen mit "Jesus Piece" & dem Big Boi Album bestellt, da hat auch alles geklappt.:(
    Danke Brudi, hab ich noch gar nicht mitbekommen :D

    Erinner mich nicht daran. Montag kam Versandbestätigung, aber immer noch nichts da :mad:
    Mit der Kastratenstimme werd ich mich nie anfreunden können. 2Chainz ist der Xavier Naidoo des Raps ey :D
    Seit seinem Nardwuar Interview ist mir MGK sau sympathisch :thumbsup:

    Und rappen kann er eh wie der Teufel :cool:
    Haha ihr Fische, schon 10-mal auf den Teppich angesprochen worden, achtet lieber auf das, was draufliegt :D
    Egal, mein Markenzeichen :cool:
    Ah mies sorry, hab ich vergessen zu sagen, stimmt. Mach dir einfach ein Paypal-Konto, lässigste was es gibt :D
    Wär gut, wenn du schon angemeldet bist dann könnteste auch nen 1€-Gutschein wie ich vorhin kriegen :D
    Yo, sobald es halt bereit ist zu verschicken. Warten also nicht erst, bis alle CD's da sind die du bestellt hast sondern gehen einzeln raus. Und das immer ohne Versandkosten zu zahlen :D Und dazu noch die grundsätzlichen Preise, die immer knapp 2-3 € unter den anderen Shops liegen. :D
    Was da halt auch noch mega gut ist, dass du nie Versandkosten bezahlen musst. Und wenn du mehrere Sachen bestellst, gerade welche, die noch nicht draußen sind werden die trotzdem sofort losgeschickt einzeln, sobald sie vorrätig sind. Verdammt geil :D
    Wurd jetzt sogar echt CD-Wow bei mir. "The Solution", "The Final Adventure" & "Reloaded" für 38 € war das beste Angebot. Inklusive 1€-Einlogg-Gutschein :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom