Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
AlfredHipHop

Profile posts Postings About

  • Have you bagged your FREE copy of Metro 2033 yet? Well, it ends this weekend and time is running out. Click the link, like and then redeem your code.

    Bei facebook: http://thq.me/g6ASS

    Es lohnt sich :thumbsup:

    Übrigens, ich installier gerade wieder Swat 4, Kid ("Diese Idioten bringen sich gegenseitig um!") :D
    Ich pump gerade wieder Verdammtnochma, und es flasht mich wieder mal unheimlich :D Scheiss mal auf das Herr Sorge-Projekt, seine alten Sachen sind nach wie vor der Shit :cool:
    Was ich übrigens einfach mal gesagt haben wollte: Es kommt immer sooo geil, wenn DeeAss ein Video oder nen Text postet, und der erste Kommentar ist gleich von WKM, die dann irgendwie immer sein Selbstbewusstsein heben will/muss :D
    Big Rigs received universally negative reviews with the critics considering it to be the worst video game ever. Thunderbolt Games stated, "I wish I could think of some redeeming factors for the game, but there simply aren't any" and gave the game a score of 1/10. It was also featured on the X-Play "Games You Should Never Buy" segment. Morgan Webb, one of the hosts, described Big Rigs as "the worst game ever made," and refused to even rate it as their 1/5 rating system did not feature a 0 score. Netjak had its code rewritten just to give the game its first ever 0.0. Alex Navarro of GameSpot declared that Big Rigs is "as bad as your mind will allow you to comprehend." In the special "frightfully bad games" video, Navarro stated, "This game received the lowest score in the history of GameSpot, a 1.0. And by lowest, I mean it can't go any lower. We don't hand out zeros, but maybe we should have for Big Rigs: Over the Road Racing."

    :D:D
    Ich bin selten im Rhyme/Audio Cypher, aber grundsätzlich läufts in den Threads halt so ab, dass sich die DeeAss/GSTA/WKM-Sippe gegenseitig Rückendeckung gibt. DeeAss kassiert für seinen pseudokünstlerischen Mist meistens gut, lässt keine Kritik gelten, und wird dann halt gleich von WKM verteidigt, was ihn in seiner Tagträumerei noch bestärkt. Auf jeden Fall unterhaltsam, diesen Clowns beim Aufbau ihrer "Rapperkarrieren" zuzusehen :D Und der Shop schlägt natürlich alles :D
    Ich frag mich gerade, wieviele CDs die schon abgesetzt haben, gar keine wahrscheinlich. Vielleicht haben ein paar Kumpels/Freunde/Barmherzige dafür was hingelegt, was anderes halte ich für unwahrscheinlich :D Ich bin gespannt, wanns die ersten Fanshirts mit DeeAss-Aufdruck gibt :D:D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom