Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
DerJonez

Profile posts Postings About

  • Bei der Vorlage garnicht anders möglich! :)
    Hab das Ding auch echt am Stück runtergeschrieben, der Beat hat mich einfach hölle inspiriert:thumbsup:!
    Naja, aber die können wenigstens ansatzweise rappen und waren so schlau, kein Video zu drehen :D
    Bah ey, hör mir bloß mit diesen Missgeburten auf. Jedes Mal, wenn ich irgendwo sag wo ich herkomme kommt gleich das Video hinterher. Furchtbar :D
    Hammer :) wünsch dir viel spaß :D das line up ist ja mal mega !!! ich werde vielleicht zur XL an weihnachten rotterdam fliegen ^^
    Status geändert:
    Und ich dachte wir führen eine Grundsatzdiskussion über Einhörner und ihren Einfluss auf die Illuminaten
    Muss nochma sagen, sehr doper Remix, ich feier hölle:thumbsup:!
    Wunderschön assi und ungestüm:D, DirtMcGörk-Stizzo!^^
    Kenn mich da nicht ganz so gut aus, musst mir mal ein paar Favorites schicken, die ich dann die nächsten Tage mal auschecken werde.
    :D

    Joa, Diggah hast jetzt Feierabend, oder? Ich brauch den Beat , bei Soundlcoud immer das 1:xx Min Schnipsel loopen nervt auf Dauer. :D

    EDIT: Grad im Spam gelesen, noch 30 Minuten, verdammt! Hoffentlich ist kein Stau.
    Aber rauch dir daheim erstmal noch gemütlich einen und so, so hart will ich nicht stressen. :D
    Hast du eigentlich schon so was DnB projektmäßiges gestartet?
    Ähnlich wenn du schreibst, nur hab ich in letzter Zeit dann immer 1000 andere Dinge, die ich lieber mach, zB einfach nur zocken, Filme watchen etc (was passiveres halt :D), vielleicht ist auch das Gras zu stark und macht mich antriebslos. :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom