Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
GODleeBarnes

Profile posts Postings About

  • Geile Sache, da wünsch ich dir viel Spaß. Soll ich einleitendes sagen oder willste dich überraschen lassen? :D
    Alles klar, werde ich. Neueste Entdeckung diesbezüglich meinerseits die geniale Sunday Gift von Blue Daisy, Empfehlung...
    boah ne, gesangsparts sollen bitte auf produceralben auf ein absolutes minimum beschränkt wenn nicht gar komplett aussen vor bleiben, selbst rap-parts muss ich da mittlerweile nicht mehr drauf haben. strictly beats taugen mir gerade mit abstand am meisten...
    Ich befestige mit Reiszwecken einfach die record sleeves in der Wand und steck die Platten rein ;)
    hahah das hat metz geschrieben? soviel kreativität hätte ich dem fettsack nicht zugetraut. schade dass eine seiner lustigsten aktionen ever (gibt ja nur 2-3) gleich gelöscht wurde :( bad luck metz
    tzz eure jungs werden 3 tage durchsaufen und keinen fuß mehr vor den anderen setzen können am samstag :cool:


    Ich glaub, er mag uns nicht :(
    Vielleicht sollten wir mal ein paar Oben-Ohne-Bilder posten
    Hast du mir bitte einen Link, ich kann auf die Schnelle nichts finden, oder du hast dich geirrt!?
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom