Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Slevin
Reactions
410

Profile posts Postings About

  • ja ändert halt leider trotzdem nix an der tatsache dass ichs nie gehört habe und deswegen nicht kenne :D...oder vll kenn ichs ja doch und weiß es nicht
    das passiert ständig
    Status geändert:
    also für mich ist orlando bloom mehr der mats hummels des films
    Warum sollte ich Konter geben, wenn du ohne Begründung irgendwelche Essentials von mir hatest?
    Zumal dir nichts besseres eingefallen ist, als auf der Rechtschreibung rumzureiten.
    Ich weiß doch, dass es an meinen Essentials nichts auszusetzen gibt. Mein Stil ist in sich stimmig und ich bin überdurchschnittlich attraktiv. Sehe da keinen Grund groß zu kontern, bin nämlich nicht verbittert. ;)
    Und das Size-Gebashe ist halt so ein Mzee-Running Gag, da mache ich gern mal mit. Finde es nämlich lächerlch sich so aufzuspielen, nur weil ihn die - zugegebenermaßen wirklich nicht sonderlich schönen - Turnschuh von Hoheit nicht gefallen.
    ach realkeeper hin, realkeeper her. ist doch alles geschwätz. nicht dass ich jetzt für den typ partei ergreifen will (kann den nicht ab), aber seine darlegung war jetzt auch nicht ganz so scheuklappenbehaftet, wie du/ihr es ihm jetzt unterstellt. :p
    tja... dann gibt es gar nix mehr. dieses problem wird sich in den nächsten jahren leider nicht lösen lassen und dann bin ich dreissig und brauch auch nix mehr veröffentlichen :confused: guter tip. danke. werd ich beherzigen!!!
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom