Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
ripuli

Profile posts Postings About

  • :thumbsup:

    Ich denke, damit können auch meine Kollegen leben. Du wirst den Post im Saisonthread finden.
    Nee, aber wo war fernab davon der Sinn? :D Hätte da ein Post irgwo in einem allg. Thread nicht gereicht? :D
    A
    ghettopoesie toller Typ gib dirrrr :thumbsup:
    Status geändert:
    Brudi, Hass ist für Leute, die zu schwul für Liebe sind. - Art Vandelay-
    Status geändert:
    Brudi, Hass ist für Leute, die zu schwul für Liebe sind.
    Wir sind nunmal alle eine Familie.

    Seitdem wir hier alle im neuen Büro im Vogtland zusammensitzen, läuft's in dieser Hinsicht sogar noch straffer und geschlossener, womit wir unseren euch hier leistenden Service sicherlich nochmals immens verbessern konnten und können.
    Hab ich doch geantwortet. 2 Gegenspieler sind 2 Gegenspieler, egal ob Torwart oder Feldspieler.
    Ich hab doch gesagt, dass es mich nicht interessiert :D

    Die Regel besagt einfach, dass immer Gegenspieler näher zum gegnerischen Tor stehen müssen. Egal ob Torwart oder Feldspieler.
    Ne, aber ich weiss dass der Torwart draußen war und daher müssen ja 2 Spieler näher zum Tor stehen als Hanke.
    ach kp, hab die juice-version auch noch nicht gehört. aber ging da eigentlich von parts von den k.i.z. jungs aus.. weil auf dem album sind nico und tarek auf dem remix auch nicht als featuregäste aufgeführt.
    mielitz habe ich ja auch, aber ansonsten halte ich das werder mittelfeld für unterste bundesligaklasse. keine guten sechser und nach vorne nichts besonderes...
    bruyne ist halt was riskieren und ich bin ein angsthase:D
    nee nirgends, kein Plan, war nur eine allgemeine Info, vllt. brauchstes mal, alles cool.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom