Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
ripuli

Profile posts Postings About

  • ja da hab ich mich schon mächtig aufgeregt aber die vorlage und das tor waren richtig richtig gut v.a. so abgezockt in der 89. den vorbeizuschlenzen anstatt draufzuhalten wo der weidenfeller ihn sicher gehabt hätte...
    Wäre ne Überlegung wert, sobald man quasi mal wieder in Form ist.....


    ....also falls das überhaupt jemals wieder passieren wird.^^
    Habs schon lange mal wieder vor, aber bin iwie nimmer so kreativ am schreiben wie früher. :D Wann hast du dein letzten Text geschrieben?^^
    haha mal schaun, gib mal ein Link, vllt mach ich aus langeweile mit :D

    warte ich kopiers aus meinem text von facebook: Stichwort „Seth“: Ich weiß, „Horus“ und „Seth“ sollten schon fertig sein. Aber ihr kennt das ja: Studium, Bachelorthesis, Beruf, externe Abhängigkeiten, das VBT, Tochter (gut, das kennt ihr vielleicht nicht!) - da kommt schon mal was dazwischen. Musik ist und bleibt momentan ein zeitaufwendiges Hobby. Ich habe beschlossen „Seth“ und „Horus“ unabhängig voneinander zu veröffentlichen. „Seth“ wird quasi der Vorbote. „Seth“ hat Mixtapecharakter. Beats von Mac Miller, RJD2, Pharoahe Monch, Jamie XX, Talib Kweli, Hudson Mohawke, Delinquent Habits und Konsorten. Sobald unser Studio steht (da gab es auch Bauplan-Änderungen) nehme ich das Ding in einem Rutsch auf. Ich denke März ist realistisch. Da wird auch Battle Cry II drauf sein, wozu es ein sehr flashiges Video geben wird. Trust me! "
    nix vbt... bin nicht reingekommen. platz 23 von 50 oder so, 16 sind rein... frechheit. was da reingekommen ist... frechheit :( aber ne, hab wenig zeit und schreib auch grad erstmal mein mixtape fertig :/ genug um die ohren neben der BA thesis. sorry bwo
    oh ja, ich hab schon gefühlt 100 nachrichten bekommen deswegen :D der song heisst get free von major lazer ... is aber auch irgendein seichteres edit für die werbung... der remix von meiner runde hiess "get free (what so not remix)" ... !
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom