Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Gronka Lonka

Profile posts Postings About

  • Ich hab halt kein bock auf so stuttgarts mit 8000 zuschauern in der el
    Die buli is so langweillig
    hab auch erst gedacht du machst nen witz - aber so detailliert wie deine story war, wars wohl ernst.
    muss ehrlich sagen: ich glaub es gibt kaum einen verein, der irgendjemandem (du bist ja wohl nicht im verein?) einfach so nen fußball schenkt - find ich sehr stark :thumbsup:
    ich mag es, wenn menschen sowas machen :)
    nee, aber ich kenn welche die da gespielt haben (vllt. auch noch spielen, aber nicht mehr 1.) :D
    und hab auch früher mal gg die gespielt: immer top-fair, immer freundlich, keine ahnung, ist für mich irgendwie einer der vorzeige-verine in mainz :) alles nette, gute jungs :thumbsup:
    Das sollten Funbilder sein, mit den häßlichen Menschen. Nur da das ein allgemeiner Bilder-Thread ist, hab ich auch private Bilder dabei gehabt, scheinbar eine unvorteilhafte Kombi. :D
    Wie ich diesen Ferris/Afrob Sketch von dir feiere :D Mir geht das gerade nicht mehr aus dem Sinn, ich habe immerzu
    dieses Schnauzer-Face und "...wir rocken jetzt die Stadt" im Kopf :D
    ach, komm. übertreib nicht. :D alles im lot. nur hast du halt derzeit eine ziemlich große fresse, angesichts der momentaufnahme auch halbwegs angebracht, aber halt auch nur deswegen. :)
    Keine Ahnung, was du dir da zurecht phantasierst. :D
    Zitier mir mal einen einzigen Beitrag, in dem ich irgendjemanden wegen "anders denken" an die
    Wand stellen möchte! :) Solidarische Grüße, Genosse.
    :D Eben, kann's auch nicht sagen, gibt ja bis dato nur das Bild, daher heißt's etwas abwarten. Mit Schnüren WÄRE es aber, so ahne ich, tatsächlich nochmals deutlich geiler.
    Was wollt ihr eigentlich alle mit dem 'aufgedruckt', sieht man das so klar? :D

    Ich würde mich ersma zurücklehnen und ein gutes Bild abwarten, an sich und soweit möglich einzuschätzen, find ich das Design klasse.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom