Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
guesswhosbizzack

Profile posts Postings About

  • Keine Sorge, dadurch dass du (wie ich gerade voller Entsetzen feststellen musste :eek:) dich aus der Umfrage rausgehalten hast, du kleine Pussy :)p), können wir im Juni wie gewohnt schön bissig über die anstehenden Alben reden :)
    Jo, hab mir schon extra 3 Packungen geholt, die ich dann brauche, wenn ich mir auf die absolute Zer****ung von Dortmund einen keule. Dortmund wird so heftig ge****t, wie eine Mannschaft noch nie ge****t wurde. Götze wusste schon, warum er das Finale lieber sausen lässt. Habt ihr euren einzigen schlauen Spieler verloren :(
    Mein Gott, was freue ich mich schon auf Klopp's Fresse nach dem Spiel:cool::thumbsup:
    Ja und, dein neuer Name ist eh wack :D
    Mindestens ein Dortmund-Fan muss bluten :cool:
    Wie geil ist eigentlich Diddy wieder auf dem Scream & Shout Remix?

    Waka auf einem Song mit Britney :D :thumbsup: :thumbsup:
    trotzdem will ich heute einen rückstand, bevor die zer****ung losgeht. allein wegen der kommentare hier im forum. :D
    Ich würde wirklich voll gerne hin, aber der Mai wird eh sehr teuer. Ich hoffe, dass ich es einrichten kann. Gehen wohl auch mehrere von hier hin.
    Ruhe Junge, Pharrell ist einfach ein Vogel der übelsten Sorte. Der soll sich ganz tief vergraben und die Schaufel wegschmeißen!
    Sorry Dude. Heute schon vom Fanclub gehört, dass wir kaum Karten bekommen haben und nichtmal alle vom Club hin können.
    Mir wär's lieber wenn du grad nen krassen CL-Stream hättest. Aber du Bonze hast bestimmt eh Sky :D
    Tzzzz, ich bin eh immer früher informiert als ihr. Ich hab die direkten Connections :cool:
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom