Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
SirJackson

Profile posts Postings About

  • dna, kleidungspartikel ect.
    es kommt ja auch au fdie menge der indizien an. die potenzieren sich ja. wenn ich jetzt so und soviele indizien habe dann ist es schon realistisch bzw. plausibel das der typ es dann wirklich war.
    das ist dann auch bisschen mehr als nur wort gegen wort.
    außerdem: wenn man es zu einfach macht leute wegen vergewaltigung in den knast zu kriegen, dann instrumentalisieren irgendwelche fotzn das um irgendwelche ungeliebten typen "abzuschieben" wie in dem artikel aus welchem grund uach immer.
    ich mein halt nur aufpassen.
    bei manchen verbrechen ist halt die verurteilungs bzw. aufklärungsrate geringer als bei anderen straftaten das leigt in der natur der sache
    es gibt halt situationen da gibt es keinen anderen ausweg.
    da bin ihc nich so realitätsfremd wie ceza.
    aber bei nem gerichtsprozess ist das mmn bisschen was anderes, von ein paar vergewaltigern ist nicht unsere ganze freiheit un dlebensstil bedroht. und unsere leben idr auch nicht.
    ja wenn man den selbst der kolletalschaden ist dann sieht mand ie sache glaube ich ein wenig anders.
    ich seh wie gesagt nicht ein wieso ein einzelner für das größere wohl leiden muss.
    mit so ner argumentation sind schon tausende menschen abgeschlachtet worden.
    Ach drauf geschissen wird doch eh nur noch rumgeheult liljd is so ne richtige pussy der polnische ceza
    Ja unterricht is halt boring und ich pass nie auf:D
    Kp so hatte halt 2 da's aber anstatt mich einfach zu bannen gibt er mir sportforumbann:confused:
    Haha wie ich
    Rechnungswesen ist der tod
    Oder wahlweiße wirtschaftslehre
    Aber meine klasse passt scho fast nur weibaz und sogar paar geile
    Wenn bayern jetz verkackt flipp ich aus
    Sag ma.liljd der soll mein sportbereich bann aufheben:O
    Haha du bist auch inna berufsschule?:D
    Was lernst? Ich musste vorgestern ne unternehmenspräsentation halten ich hab so kotzen müssen
    Berufsschule is definitiv todeswhack inner arbeot isses tausendmal geiler:D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom