Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
AlfredHipHop

Profile posts Postings About

  • Ich kann das ehrlich nicht glauben. Ich meine, mich überrascht eigentlich so gut wie gar nichts mehr, aber das ist dann doch zu viel...MS will scheinbar unbedingt bankrott gehen :cool:
    Wirst dann eh nicht zum Snitch, oder Kid? :cool: Lass dir von den Microsoftis keine Flausen in den Kopf setzen. PS4 not matter what, und so :cool:
    Gab ja auch (im Multiplayer auch) so nen geilen "Einschüchterungsbutton", da kam dann immer die George Clooney-Synchronstimme mit Sachen wie "Hände hoch! "Sofort runter!" "Runter, verdammt!". Kam dann im Einzelspieler immer genial, wenn der Terrorist vor einem schon die Waffe entsichert und man noch versucht, den einzuschüchtern :D Ich glaube, ich klatsche mir das jetzt gleich noch auf die Festplatte, dann guck ich auch, ob noch Leute im Multiplayer aktiv sind :D
    Dieses Swat 4 ist sowieso das fertigste Spiel überhaupt. Was es da im Multiplayer für unfreiwillig komisches Zeug gab, unbezahlbar. Ich hab da Tränen gelacht :D Der Hammer waren natürlich der "Idioten"-Sager, und dann immer
    dieses "Verhaftungen". In manchen Levelecken hing fast schon Nebel, vor lauter viel Pfefferspray in der Luft, und wenn man dann betäubt und mit Handschellen gefesselt war, bekam man von den Gegnern als Sahnehäubchen noch nen Kopfschuss, weil der nochmal Punkte gab :D
    "Also, ich hab da so nen Typen, schräg unter mir....der macht genau die selben Geräusche....ich glaube ich geh da gleich mal runter....*lange Pause*....DANN GIBTS AUFS MAUL!!!" :D:thumbsup:
    Ich finde ihn echt so megaschlecht :D Ich war damals echt sprachlos, als der Hype losging. War fast so unglaublich, wie damals, als alle Money Boy zu feiern anfingen. Ich kapier echt nicht, wo der Unterschied zwischen Haft und irgendwelchen youtube-Hampelmännern ist. Klingt doch alles gleich scheisse :p
    JBG 2 ist die erste Scheibe, die ich mir von ihm gekauft habe. Bis zum Release von Samys neuem Album dauerts noch, und bevor ich Sadiq oder noch schlimmer, Haftbefehl einlege, pump ich lieber Sachen von Kolle :D Außerdem ist Farid, dieser Halslose, mit von der Partie, da sind Lacher vorprogrammiert :p
    Hab 85 Euro insgesamt bezahlt. Ist natürlich schon teuer, aber ich wollte die Box schon lange, und das Zeug hat dann halt irgendwann Sammlerstück-Status ;) Deswegen verlangen die auch so viel dafür. Ich wollte allerdings sowieso
    mal ne 80er-Musiksammlung kaufen, und da ist halt wirklich alles drauf, was man aus der Zeit kennen sollte ;)
    Ich bin ja soweit eigentlich totaler Tierfreund, ich erschlage nicht mal Fliegen, aber Hunde sind echt meine absoluten Lieblingstiere :thumbsup: :cool:
    Was für ein nettes Wuffi :) Gratulation :cool:

    Übrigens, ich hab da gestern ne ganz schön coole Seite mit Zitaten zum Thema "Hunde" gefunden :cool: :

    Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

    (Louis Sabin)

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde...

    (Arthur Schopenhauer)

    http://www.aquilino-eurasier.de/hundeweisheiten.html :thupl:
    Du fieses Tierhasserkid :mad:

  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom