Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Hoheit

Profile posts Postings About

  • international schon. in der buli nicht und leider hat er diese saison viele individuelle böcke drin weil er gedanklich nicht da ist oder so. das stimmt schon
    die ganze black hippy-crew baut ja nach und nach ihren hype auf, beim nächsten album dürfte da mehr aufmerksamkeit drin sein. die ganzen großen labels tun sich seit jahren immer etwas schwer, gangstarap aus la zu pushen, weil sie den hype davon als längst vorbei ansehen.
    das mixtape "black friday" is noch gut: http://www.datpiff.com/Jay-Rock-Black-Friday-mixtape.172803.html
    n weiteres offizielles tape is das hier: http://www.datpiff.com/Jay-Rock-From-Hood-Tales-To-The-Cover-Of-Xxl-mixtape.107404.html
    das andere is aber besser.
    ja, HDR is zum beispiel son scheiß kultfilm :D

    reservoir dogs sollteste dir definitiv auch geben
    Mario geht auch immer :cool:

    Also wenn ich dann wieder Zeit für die 360 habe, dann werd ich mir Dark Souls reinknallen. (Und Deadpool, wenns kommt)
    Joar ich hab schon n paar Konsolen, aber ich bin andauernd unterwegs und komm echt nie dazu, mal länger als mal eine halbe Stunde eine Konsole anzumachen. Und das auch nur alle paar Wochen. Da kommt ein Handheld echt verflixt gut. Ohne Game Boy Advance SP und 3DS würd ich gar nicht mehr zum Zocken kommen.
    Servus!
    ja man ich leb noch ^^
    aber das neue Gears kenn ich nur aus der Demo.
    Uni frisst Zeit.
    Soll ja auch nicht sooo pralle sein wa?!
    na indem man ihn lange genug foltert bis er alles preisgibt, man die aussagen dann überprüft und wenn er gelogen hat, das spielchen wiederholt und weiterfoltert :p
    ja aber warum labern die scheisse? was haben die für einen grund zu lügen? ich verstehs einfach nicht. einfach von anfang an mit offenen karten spielen und glaub mir dann wäre das auch alles halb so wild.
    geh doch inne kneipe oder so. find ich auch doof, weil ich das rückspiel nächste woche dann auch nicht sehen kann wahrscheinlich. mal gucken wie ich das mache. kneipe ist immer doof wenn man mittwochsmorgen dann wieder früh raus muss, nech?
    ja klar träumen ist doch cool und mach ich auch schon mal. und so unrealistisch sind die träume eines bayern fans ja auch nicht;)
    ja das hoffe ich auch mal. ich war 97 auch noch zu klein leider. aber warts ab bayern spielt doch fast jedes jahr um den henkelpott. irgendwann klappt das schon und ja vielleicht schon dieses jahr
    götze wird der beste deutsche spieler aller zeiten wenn er so weitermacht. ein richtiges juwel kriegt ihr da. potzenzial zur weltklasse ala messi. mal sehen ob pep ihn auch dazu macht
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom