Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Schnik

Profile posts Postings About

  • Status geändert:
    " Wir sind Marios Vater sehr dankbar, dass er damals aus dem Allgäu nach Dortmund gezogen ist."
    Status geändert:
    Wir sind Marios Vater sehr dankbar, dass er damals aus dem Allgäu nach Dortmund gezogen ist.
    So einfach ist das nicht. Bayern hat zwar Anteilseigner in For, von Audi & Adidas, aber der e.V. haelt knapp 82%. Dortmund ist dagegen an der Boerse und deswegen anderen Bestimmungen unterworfen. Nicht umsonst gibt es ja grad die Ermittlungen, ob Dortmund den Goetzewechsel zu spaet bestaetigt hat. Die sind als Boersennotiertes Unternehmen verpflichtet, sowas per ad hoc Meldung (quasi direkt bei Bekanntwerden) oeffentlich zu machen. Ebend aus diesen Gruenden kann Dortmund auch nicht alles was an Geld reinkommt sofort wieder investieren.
    Ich weiß schon, dass das die AK war. Ich meinte mit meiner Aussage eher allgemein die Ablösen für Spieler mit dem Potenzial, das Götze hat. Weiß auch nicht warum der BVB so eine niedrige AK beschlossen hat. Die hätten das wie Porto machen müssen, die jedem neuen Spieler oder Talent ne AK von mindestens 60 bis zu 100 Mio. € geben :D
    ich hab bezüglich meines energiesparmodusproblems mal in paar foren angefragt, da meinte einer ich soll den ruhemodus einfach per eingabeaufforderung deaktivieren.
    meinste das bringts oder schrotte ich damit irgendwas?
    irgendwo stand auch das es vllt. am netzteil liegt, weil das iwie nach ner zeit die spannung für den ram nicht mehr halten kann und dann switcht er in ruhemodus sozusagen. glaubst du das? ich mein das ding ist ja nagelneu und die unterziehen die teile doch so nem härtetest bla oder?
    K dann schalt ich ihn einfach ab solang bis das problem gelöst ist
    Falls ich dir iwann aufn sack geh sags ruhig will dich auch nich die ganze zeit nerven weißt
    Danke
    so ne richtige lösung steht aber auch nicht da oder.
    ist auch wieder so ein krampf, da denkt man man hat damit nen vorteil und dann hat man nur probleme damit.
    aber gut, ist wohl auch noch nicht so wirklich ausgereift das teil.
    wie ist das eigentlich, wenn ich meinen pc statt energie sparen einfach runterfahr wenn ich nur so 2 stunden nicht am rechner bin, geht der pc dann irgendwann kaputt oder so?
    weil von der geschwindigkeit her ist es mit einer ssd ja kein problem, da ist der pc in 10 sek wieder einsatzbereit.
    Bin grad in nem ersthelferkurs schreibe später ausführlicher
    Ich mach dich mittlerweile wahnsinnig oder? Trau mich schon garnicht mehr zu schreiben aber ich bin ja so hilflos:D
    Also das problem mit dem energiesparmodus ist immernoch nicht gelöst
    Zusätzlich kommt jetzt nachm aufwecken " geforce anzeigentreiber funktionierte nicht mehr und wurde wiederhergestellt" :D langsam werd ich noch cräzy ey
    so habe mal geschaut, also
    ruhemodus steht schon auf nie. habe jetzt mal den hybriden energiesparmodus bla ausgemacht, weil das ja auch zu problemen führen soll hab ich gehört. mal sehen ob das was bringt
    also ich hab da im energiesparplan "ausbalanciert" aber sonst seh ich nicht wo ich das grade ändern könnte.
    aber ich google einfach mal, werd ich schon finden.
    nee wär mir schon lieb wenn der in energiesparmodus geht. hab ja kein problem damit, da er sich durch ssd sehr schnell wecken lässt (liegt das an der ssd:D)
    danke für die hilfe werd ich mal auschecken.
    sorry wenn ich dich schon wieder nerve.
    aber ich habe ein problem mit dem energiesparen modus.
    und zwar wenn ich ihn manuell in den energiesparen modus versetze, dann wechselt der pc nach ein paar minuten einfach in den ruhemodus, und ich kann ihn nur aufwecken wenn ich den power button 5sek. lang drücke.
    dann steht da "sitzung wird wiederhergestellt".
    allerdings wenn ich länger nicht am pc war, wechselt er denke ich von alleine in den energiesparmodus, weil die lüfter usw. ausgehen.
    und wenn ich dann auf die tastatur drücke ist er sofort wieder voll da.
    ich habe schon gegoogled aber da auch nichts brauchbares gefunden. vielleicht hast du ja eine idee.

    grüße
    scheiss drauf wer taugenichtsn wie mir die ganze zeit auser patsche hilft braucht sich für seine schreibweiße nun wirklich nicht zu rechtfertigne;)
    achso ja gut, das mach ich aus prinzip nich, weil man da ganz schnell mal iwas kaputt machen kann.
    dann lieber mit verknüpfungen arbeiten, is ja ansich auhc nich sooo ne große sache.
    dachte nur da giibts vllt. irgend ne einfache lösung oder so.
    wenn ich aber den ordner "downloads" in die der browser die downloads packt, auf die hdd verschiebe, dann landen ja die downloads automatisch auf der hdd, und wenn ich dann ne verknüpfung aufn desktop einrichte sollte es ja dann auch gehen. dann muss ich halt nur noch datein wie ich so vom usb stick oder so kopiere manuell verschieben bzw. verknüpfungen erstellen

    sorry übrigens für die wirre schreibart ohne pujkt un dkomma bin von gestern noch bisschen verpeilt:D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom