Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
guesswhosbizzack

Profile posts Postings About

  • 11er was? Trinken werde ich mit dir nicht. Ich hass dich. Du bist ein Spast. Aber ein Spast mit einem in geringen Maßen respektablen Musikgeschmack, weswegen du kein komplett beschissener Mensch sein kannst, obwohl dus eigtl. bist. Vaschtehsch? :D
    ja nee is homo. abgesehen, dass davor wiesn ist gehts ned, weil im november ps4 ansteht und as wieder son 500 plus trip wär :D nee nee :D
    fragmal :D :D :D ich mein abgesehen davon dass ich mich ja schon auch als rapnazi bezeichne und jeder beat den ich hör als erstes mit premo abgeglichen wird im kopf und dann eingeordnet :D aber sowas ey... nichma vor 10 jahren waren wir so drauf und da war Busta schon das Maximum an geduldetem Sellout :D
    Haha so ein Geschwätz immer :D

    Naja, da hab ich lieber den Rucksack fest geschnallt, als dass ich mir freiwillig so eine Kirmesmusik von Kanye anhören muss :D
    Ach, deinen Kommentar hab ich noch gar nicht gesehen, mal schauen.

    Cole find ich auch stark, "Yeezus" kann ich bis auf "Bound 2" nahezu nichts abgewinnen, das ist einfach viel zu zusammengewürfelt und heterogen. Alleine als der Beat von "On Sight" angefangen hat wusste ich schon, dass wird nichts für mich. :D Textlich auch ziemlich schwach, der soll sich lieber mal wieder richtig Mühe geben.

    Der TLC-Track ist locker das Highlight auf'm Cole-Album :D Zusammen mit "Sparks Will Fly" (krasse Hook von J. Aiko). Wale habe ich noch nicht gehört, interessiert mich auch nicht sonderlich.

    Ich hab sonst nur noch Mac Miller (endgültig tot :D) und Statik Selektah (alle gefiackt am 18. Juni :cool:) gehört.
    Danke. Du bist wenigstens vernünftiger als Sam, dem haben die mzeelosen Wochen nicht gut getan :D

    Trotz zeitweisem Doppelaccount dreht der gerade in jedem Thread durch :D

    Was sagste zu den bisherigen Juni-Alben? Bin gespannt :)
    99 war ich noch nicht komplett aufnahmefähig. Dementsprechend einmal in meinem Leben.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom