Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Hoheit

Profile posts Postings About

  • Hab ich Depp mich verguckt? Dann bekommst du nen Ausgleich :D Bin aber der Meinung das es die Salted Light waren :D Hätte fast meine Tastatur zerstört, weil man immer nur eine Seite weiterklicken kann, bis ich bemerkt habe das man auch eine Übersicht anklicken kann :D

    E: Da war ich wohl voreilig und habe nur Bild 22/Platz 22 gelesen^^
    Schon klar :D
    Wo aber läuft denn Sonntags bei Dir The Killing? Erste Staffel auf Arte oder was?^^
    du meinst bestimmt efukt, daher kenn ich das auch. gibt da noch n paar videos mehr mit rocco. aber auch andere clips, die teilweise echt zu hart sind.
    rocco is der charmanteste asi der welt. wie er die frauen immer auf tröstliche weise doch dazu bringt, jeden ekelhaften oder schmerzhaften scheiß mitzumachen.
    haha, naja ich zock nunma nich auf pc, würde ehh nich besonders laufen :D
    und ich hab generell was gegen downloads...hab lieber was in der hand

    naja sowas wie battleship, oder world invasion...sone actionkracher eben
    D
    :D ich bin doch nur halb am trollen nix für ungut. aber auch halbernstgemeint und ich habe recht.
    özil ist ein krasser motherfucker und ich bin halt vorsichtig mit wer wen verdrängt und so. wird interessant zu sehen sein wie sich das entwickelt bei dem überangebot in der nati, aber wird auch vom verein abhängen und das götze sich bei bayern durchsetzt und richtig explodiert und weltklasse wird und den talentstatus ablegt. sicher ist das noch nicht. özil lässt sich auch sicher nicht so einfach verdrängen wie podolski. mal schauen hau rein
    Haben beide was.... beide eine Art Rachefilm, wobei 22 Bullets eher realistisch ist und Sucker Punch 'nen Fantasytouch hat. Kommt drauf an, worauf du eher bock hast.
    Sucker Punch?! Der ist aber nicht im Weltall. Oder Bitch Slap?! Der ist aber auch nicht im Weltall.
    So nicht, moin Froind. Das wird weitreichende Konsequenzen haben, deren Folgen du noch nicht einschätzen kannst und nie wirst, du Hohlbrot DU!

    #Twightlight Homo
    naja die faces filme sind ja nur aneinanderreihungen von tötungsvideos oder unfällen, weiß jetzt nichts ob da was echt bei war aber habs mir auch nie wirklich angesehn.

    und august underground is auch nur gore komplett ohne story, sowas wie slaughtered vomit dolls, da kotzen sie sich zusätzlich noch an...

    hobo with a shotgun kannste dir noch ansehn :D ders auch lustig, und grad beschlagnahmt worden
    diese faces dinger find ich langweilig...egal ob echt oder fake, ka gibt mir nichts

    bei den meisten stimmt leider nur das bild und der ton is eben noch MD...siehe olympus has fallen, den würd ich auch gern schon sehn
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom