Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
ghettogospel

Profile posts Postings About

  • den mag ich aber nicht mehr:D
    SethDrogen fand ich immer ganz schön, habe aber angst das mich das Wortspiel iwann nervt xD
    ja schon mitgekriegt:D ich muss mich noch anmelden, suche noch einen guten nick:/
    irgendwie schon surreal wie schnell das jetz alles geht :< ich mein das ist ne ära die zu ende geht, sogar falk twittert darüber, toller Typ wir sind "hiphop kulturgut" yüah
    ich setz jetz all meine hoffnung in mzee 2 oder das vinyl digital forum, ich kann einfach nich aufhören :D ich brauch i so nen forum wo ich mich mit anderen kaputten austauschen kann:O
    ja fuck siehst du wir können doch jetzt nicht einfach auseinander brechen, komisch ich hab mir nie gedanken darüber gemacht aber das is schon n ver****ter super gau so:D
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah du bist fachmann:D
    ja geil, dachte du bist tot oder sowas :D was is eig. aus dortmunda geworden?! oder bist du etwa dortmunda?!?!?! O-O
    ich glaub ich muss mich bei dem mzee 2 trotzdem mal anmeldne, oder mir twitter hollen
    oder hoffentlich klappt das mit john und dem vd forum.. ey mal ohne scheiss ich bin über 20 und hab grad n nerven zusammenbruch weil dieses scheissforumhierweggehtwtf****dichduhureeeeee :D:(
    ja was los gibts nich noch das mzee 2? xD
    wer warst du überhaupt bro? ich hab hier so den durchblick verloren oO
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom