Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
_carlito

Profile posts Postings About

  • War zwar arbeiten, aber zum Feiern wär ich am Start gewesen bzw hätten dich mitgenommen. Wieso hast du nichts gesagt? Mit Frau da gewesen?
    ich hab mir den link nicht buchstabe für buchstabe angeguckt, verzeih mir.
    bist du dumm? ossi ist ossi. jetzt teilst du auch noch berlin auf :rolleyes: geografisch gesehen liegt berlin wo? im osten, du ossi. schau dir mal die deutschlandkarte an. ich sag ja auch, dass ich ausm norden und nicht von der westküste komme, also stammel mal kein scheiß zusammen, fetti.
    der link geht bei mir echt nicht, sorry dikka :D
    natürlich bist du der nazi. du bist ossi, schiebst hass auf ausländer. com'on fat joe.
    du und zunehmen :O bist, wie ich schon gesagt habe, fett genug. solltest lieber abnehmen alter.
    na, wenn du mir schon nicht glaubst, kannste ihn fragen, glatze. jetzt nerv mich mal bitte nicht, bist ja noch schlimmer als ne frau. hau rein, nazikopf. wäre cool, wenn du mal von deinem trip runterkommen würdest.
    oh, nazi brüder hab ich? du tust mir echt leid, tobias. :-* aber komm mir nicht mit der rechten schiene an. jeder weiß, dass du hier der nazi bist und alle ausländer hasst. deshalb auch der hass gegen mich, weil ich pole bin. macht sinn, dikka.
    iss mal was. seitdem du auf diät bist, nervst du nur noch. du wirst langsam zum berliner munich. immer überall am rumheulen und alles kritisieren. entspann dich einfach mal n bisschen du nervensäge.
    mois... also bitte... beim nächsten mal

    Eine Woche ist es ja wohl nicht schlimm... du kannst ja in allen anderen Threads schreiben... nur damit der Bayern Thread mal etwas abkühlt...
    Wer hat das geschrieben? Ich hab euch mal 1 Woche Threadverbot erteilt... haltet euch dran und alles ist cool...
    Außerdem regt euch bei sowas doch net auf... schreibt mir dann gibt es Karten für die...

    peace...
    Story pädagoge hä^^ bin grad leicht irritiert
    Wieso chillst nich eigentlich in ber is doch laut dir und jackson die geilste stadt usw
    Achso
    Bestimmt bist du son pädagoge:D
    Nee is ja auch egal
    Bin jedenfalls froh das es dir gut geht:)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom