Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Young Germany

Profile posts Postings About

  • Scherzkeks :D

    Reasonable Doubt, Mecca & The Soul Brother, Paid In Full, Ready To Die,... fehlen mir z.B. alle noch :D
    Haha ja, mir fehlen noch so einige Werke, die in der "Szene" als "Pflicht" angesehen werden :D
    Hahaha, dachte schon, hätte aber Style, von einem auf den anderen Tag.

    zu WC & Daz, hatte es gestern im Briefkasten, war standhaft und kannte bis dahin nur Late Nite, finde der Track repräsentiert das Album ziemlich gut. Ist schon von den Beats nostalgisch, werds mir noch lange geben, flasht mich.
    Jo, ist erwartet gut. auch wenn mir einige Nas-Alben besser gefallen. Würd ich innerhalb seiner Diskographie so im oberen Mittelfeld anordnen. Muss es aber noch öfter hören :D
    War auch mein einziges Nas-Album, das mir noch gefehlt hat :D Hab aber noch nicht reingehört.
    So übertrieben musikversessen wie ich bin wird das wohl echt nicht passieren, bevor ich 50 bin :D
    Geb dir für den Fall aller Fälle auf jeden Fall Bescheid :D
    Seeeeehr edel...
    sollte sich dein Geschmack mal ändern (was ich nicht glaube und für dich zumindest nicht hoffe), denk als erstes an mich beim Abtreten deiner Schätze:D
    Dann habe ich die normale Edition. Habe dafür aber auch nur 7€ inkl. Versand aus den USA bezahlt.
    Ich habe ja geschrieben das ich hier nichts mehr schreibe, aber der zweite Satz tut schon wieder so unfassbar weh, das ich dir doch nochmal schreibe. Warum sollte man sich für die Elite halten oder etwas besseres? Und was für ein auf den Schwanz getretener Hund? Bist du eigentlich vollkommen behindert? :D Du hast da wieder irgendetwas angenommen, was nicht stimmt und das habe ich dir gesagt. Ich habe auch schon eine Ausbildung abgeschlossen und das Studium ist für mich nichts anderes, da werde ich den Teufel tun und mich für etwas besseres halten...

    Sorry, aber ich kenne so viele Studenten und dieses von dir angesprochene "Elite" und "besser sein" kommt da nicht vor. Klar sind da ein paar Spackos, die denken sie sind etwas besseres, aber die haben auch schon im Abi, Ausbildung etc so gedacht. Das sind meistens auch die kleinen Schnösel, die von Papi einen 911er bekommen.
    Und woher willste wissen das ich überhaupt Bafög habe/kassiere du peinlicher Vogel?Oder bist du neuerdings jetzt auch schon unter die Propheten gegangen? Geh mal wieder in die Schule oder such dir Freunde und Hobbies. Du bist ja die reinste Blamage hier...Ich kommentiere auch nicht jeden deiner Post's, sondern nur die die vor Dummheit triefen. Und nun schieb an, von mir hörste über die Box nichts mehr.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom